magic deluxe kein kaffee

Diskutiere magic deluxe kein kaffee im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi Folgendes Problem: Wen ich meiner Maschine einschalte und ganz normal eine Tasse Kaffee auswähle passiert alles ganz normal bis zum Zeitpunkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • magic deluxe kein kaffee Beitrag #1
M
michig
Gast
Hi

Folgendes Problem:

Wen ich meiner Maschine einschalte und ganz normal eine Tasse Kaffee auswähle passiert alles ganz normal bis zum Zeitpunkt wo der Kaffee in die Tasse fließen soll, da passiert nämlich dann gar nichts mehr. Hört sich so an als wäre irgendetwas verstopft. Weiß aber nicht was und alles zugängliche wurde schon gereinigt.

Achja falls jmd zufällig weiß wie genau alle Stecker an der Platine angeschlossen werden bitte auch melden!


Danke für eure Hilfe!



Michi
 
  • magic deluxe kein kaffee Beitrag #2
C
ChriGro
Teetrinker
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
9
Hi

Siehe meine Antwort an MarcusF dürfte das gleiche Problem sein.
Mit den steckern kann ich dir so leider nicht helfen, bin mir aber sicher dass Gitty das kann :)
 
  • magic deluxe kein kaffee Beitrag #3
M
michig
Gast
danke

das is allerdings wahr, gleich mal ordentlich eingelegt in Kalklöser. Nur bleibt weiterhin das Problem wie die Kabel wieder angeschlossen werden.
 
  • magic deluxe kein kaffee Beitrag #4
C
clamat
Kaffeetrinker
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
172
Hi,
ich finde es immer wieder phantastisch, wie manche alle Kabel von der Platine ziehen, ohne irgendwas zu kennzeichnen.
Ich hab leider nur ein Bild von der Vienna-Platine, die aber weitgehend identisch ist. Vielleicht kannst du das eine oder andere Kabel zuordnen.

Gruß Matthias
 
Anhänge
  • Saeco vorderseite Kopie mit Beschriftung1.jpg
    Saeco vorderseite Kopie mit Beschriftung1.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 152
  • magic deluxe kein kaffee Beitrag #5
C
clamat
Kaffeetrinker
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
172
Und hier noch die Bezeichnungen

1= Thermosicherung Heizungsrückseite (2 dicke grüne)
2= Endschalter links/rechts aus Brühgruppengetriebe
3= Geht zur Mühle- vermutlich Mahlmengenmesser
4= Durchflußmesser Wasser
5= Mahlwerk
6= (von links nach rechts)230V Wechsel ganz rechts, daneben Abgang zur Heizungsrückseite (120 Ohm), die als Vorwiderstand dient.
7= (von links nach rechts) anderer Anschluss der rückwärtigen Heizung (120 Ohm), daneben 2 Kabel zum Brühgruppenmotor (Problemzone) 8= Wasserpumpe
9= Vorheizelement (In diesem Modell sind 2 Heizungen eingebaut
10=Große Heizung Vorderseite 50 Ohm (Die große Heizung besteht aus 2 Heizspiralen-siehe 6/7)
11=Magnetschalter Pulverauswurf
12=230 V Wechsel
13=230V Wechsel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

magic deluxe kein kaffee

Oben