Magic Roma - viel Spiel des Kaffeesatzbehälters

Diskutiere Magic Roma - viel Spiel des Kaffeesatzbehälters im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen, beim Einsetzen des Kaffeesatzbehälters blinkt die rote LED. Das hat eigentlich eher sporadisch angefangen, zieht sich jetzt schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Roma - viel Spiel des Kaffeesatzbehälters Beitrag #1
N
nagmar
Teetrinker
Hallo Zusammen,
beim Einsetzen des Kaffeesatzbehälters blinkt die rote LED. Das hat eigentlich eher sporadisch angefangen, zieht sich jetzt schon über Wochen hin und jetzt hört es nicht mehr auf.
Diese Thema wurde wie ich gesehen habe schon einmal diskutiert. Die Diagnose lautete, dass sich der Behälter durch das Waschen im Geschirrspüler verändert hat und dadurch zuviel Spiel hat.
Ich hab jetzt das befolgt was geraten wurde, Isolierband rund um den Stift der in den Schlitz geht usw. - alles ohne Erfolg. Zudem kommt, dass sich der "Testdurchlauf" nicht mehr manuell auslösen lässt, dh. wenn man in den Schlitz reifährt passiert nix.
So schade, weil sonst ist die Kaffeemaschine durch nix umzubringen, sie läuft und läuft und läuft schon seit 4 Jahren ohne Pause.

Hat wer vielleicht einen Rat für mich?
Vielen Dank.

• Magic Roma - viel Spiel des Kaffeesatzbehälters Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
  • Magic Roma - viel Spiel des Kaffeesatzbehälters Beitrag #3
N
nagmar
Teetrinker
Danke für die Hilfen,
nachdem ich die Maschine zerlegt hatte, konnte man von innen sehen, dass der Kaffeesatzbehälter den Mikroschalter nicht mehr aufnehmen konnte weil a) Mikroschalter locker und b) Behälter durch Spülmaschine verzogen.
Nichts dass ich was gegen Tee hätte, aber der Morgen ist jetzt wieder ein besserer.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Roma - viel Spiel des Kaffeesatzbehälters

Oben