Hallo!
Weißt, ist ja nur so, dass du deinen Insraten nach Teilen im Bereich An und Verkauf und deinen Themen und Beiträgen nach, sehr oft Geräte anbietest und reparierst, das somit eigentlich schon fast gewerblich (auch offiziell????) machst und dann anscheinend hoffst, dass dir einer ein Teil schenkt oder fast gratis gibt und du dann damit "Kohle" machst.
Und das kotz mich an!
Einem der hier Hilfe sucht und man merkt der hat hinten und vorne kein Geld und keine Ahnung, dem hilft man gerne und so manchem Besteller geb ich nach einem Telefonat das eine oder andere Teil auf Verdacht auch gratis dazu. Aber für sowas fehlt mir jegliches Verständnis oder Mitgefühl.
Schade das du so denkst, aber denk was du willst, ich kann es leider nich beeinflußen!
Ich muß mich nicht rechtfertigen und wenn ich es tun würde, würdest du alles als Lüge oder Ausweichmanöver darstellen.
Du scheinst ja nachgeschaut zu haben was ich alles so gepostet habe, ich habe vor meiner Schwiegermutter eine Maschine zum Geburtstag zu schenken, hatte ich ja auch öffentlich gemacht und allein dafür schon jede Menge Schläge einstecken müssen.
Die elektronische Bucht hat zwischenzeitlich eine defekte Vienna angespült und auch da habe ich zu gepostet, die Platine war defekt ausserdem weiß ich nich mehr wie die Steckerbelegung war, alles gepostet.Derzeit stehen in meinem Haus 3 Maschinen, die defekte Vienna, meine alte MdL, eigentlich an eine Bekannte verkauft aber dort kaputt und die bat mich um Hilfe und meine Royal die mir täglich Kaffee spendet.
Da ich die irgendwann auch mal überarbeiten möchte, könnte es sein, das ich mir da noch nen Ausweichgerät für zulegen werde, usw. usw.
Ich muss dich enttäuschen, aber ich mach nix gewerblich oder ähnlich, aber fasse es erstmal als Kompliment auf das du glaubst ich wäre so jemand, ist ja schon nen Kompliment für mich!
Aber wie gesagt, du wirst das alles warscheinlich als Ausrede abtun und eh denken das ich nur auf die schnelle Kohle aus bin und hier alle abzocken möchte!
Den Wassermagnet hab ich nun in der Bucht gekauft!
Achso, bezüglich des vielen verkaufens: ich habe vor längerer Zeit meinen Keller ausgemistet und quasi alles verkauft, jedes Teil einzeln, wir haben Nachwuchs bekommen und ich wollte absolut nix mehr machen, aber wie oben geschrieben hat sich da ja nun kurzzeitig geändert, aber auch nur ne Ausrede!
Die Gedanken sind frei, aber der Betrachter verdirbt das Bild!