Suche Magnetschwimmer Wassertank mit Deckel

Diskutiere Magnetschwimmer Wassertank mit Deckel im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hello, suche für meine Vienna noch oben genanntes Ersatzteil, hat jemand von euch evtl. noch so einen!? Gruß Mirco
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magnetschwimmer Wassertank mit Deckel Beitrag #1
Mirco.de
Mirco.de
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Digital +
Hello,

suche für meine Vienna noch oben genanntes Ersatzteil, hat jemand von euch evtl. noch so einen!?

Gruß

Mirco

• Magnetschwimmer Wassertank mit Deckel Beitrag #2
Mirco.de
Mirco.de
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Digital +
Hello?!?!?!
Hat denn keiner mehr einen solchen Magneten!?

Gruß

Mirco

• Magnetschwimmer Wassertank mit Deckel Beitrag #4
Mirco.de
Mirco.de
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Digital +
  • Magnetschwimmer Wassertank mit Deckel Beitrag #5
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Weißt, ist ja nur so, dass du deinen Insraten nach Teilen im Bereich An und Verkauf und deinen Themen und Beiträgen nach, sehr oft Geräte anbietest und reparierst, das somit eigentlich schon fast gewerblich (auch offiziell????) machst und dann anscheinend hoffst, dass dir einer ein Teil schenkt oder fast gratis gibt und du dann damit "Kohle" machst.

Und das kotz mich an!

Einem der hier Hilfe sucht und man merkt der hat hinten und vorne kein Geld und keine Ahnung, dem hilft man gerne und so manchem Besteller geb ich nach einem Telefonat das eine oder andere Teil auf Verdacht auch gratis dazu. Aber für sowas fehlt mir jegliches Verständnis oder Mitgefühl.

• Magnetschwimmer Wassertank mit Deckel Beitrag #6
bucanero
bucanero
Teetrinker
:cool: weiter so...

• Magnetschwimmer Wassertank mit Deckel Beitrag #7
Mirco.de
Mirco.de
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Digital +
Hallo!

Weißt, ist ja nur so, dass du deinen Insraten nach Teilen im Bereich An und Verkauf und deinen Themen und Beiträgen nach, sehr oft Geräte anbietest und reparierst, das somit eigentlich schon fast gewerblich (auch offiziell????) machst und dann anscheinend hoffst, dass dir einer ein Teil schenkt oder fast gratis gibt und du dann damit "Kohle" machst.

Und das kotz mich an!

Einem der hier Hilfe sucht und man merkt der hat hinten und vorne kein Geld und keine Ahnung, dem hilft man gerne und so manchem Besteller geb ich nach einem Telefonat das eine oder andere Teil auf Verdacht auch gratis dazu. Aber für sowas fehlt mir jegliches Verständnis oder Mitgefühl.

Schade das du so denkst, aber denk was du willst, ich kann es leider nich beeinflußen!
Ich muß mich nicht rechtfertigen und wenn ich es tun würde, würdest du alles als Lüge oder Ausweichmanöver darstellen. :(
Du scheinst ja nachgeschaut zu haben was ich alles so gepostet habe, ich habe vor meiner Schwiegermutter eine Maschine zum Geburtstag zu schenken, hatte ich ja auch öffentlich gemacht und allein dafür schon jede Menge Schläge einstecken müssen.
Die elektronische Bucht hat zwischenzeitlich eine defekte Vienna angespült und auch da habe ich zu gepostet, die Platine war defekt ausserdem weiß ich nich mehr wie die Steckerbelegung war, alles gepostet.Derzeit stehen in meinem Haus 3 Maschinen, die defekte Vienna, meine alte MdL, eigentlich an eine Bekannte verkauft aber dort kaputt und die bat mich um Hilfe und meine Royal die mir täglich Kaffee spendet.
Da ich die irgendwann auch mal überarbeiten möchte, könnte es sein, das ich mir da noch nen Ausweichgerät für zulegen werde, usw. usw.
Ich muss dich enttäuschen, aber ich mach nix gewerblich oder ähnlich, aber fasse es erstmal als Kompliment auf das du glaubst ich wäre so jemand, ist ja schon nen Kompliment für mich!:D
Aber wie gesagt, du wirst das alles warscheinlich als Ausrede abtun und eh denken das ich nur auf die schnelle Kohle aus bin und hier alle abzocken möchte!
Den Wassermagnet hab ich nun in der Bucht gekauft!

Achso, bezüglich des vielen verkaufens: ich habe vor längerer Zeit meinen Keller ausgemistet und quasi alles verkauft, jedes Teil einzeln, wir haben Nachwuchs bekommen und ich wollte absolut nix mehr machen, aber wie oben geschrieben hat sich da ja nun kurzzeitig geändert, aber auch nur ne Ausrede!

Die Gedanken sind frei, aber der Betrachter verdirbt das Bild!

• Magnetschwimmer Wassertank mit Deckel Beitrag #8
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Das finde ich weder als seltsam oder Lüge, nur etwas zuviel für einen der "nur" sein eigenes (seine eigenen) Gerät(e) repariert.

Das einzige befremdliche an der Sache ist, dass du zu all den Postings (ich habe nicht extra rechergiert, lese nur jedes Posting das reinkommt durch, auch wenn ich aus Zeitmangel nicht überall meine Senf dazugebe) einen Magnetschwimmer für eine Vienna de Luxe suchst. Die braucht keinen. Die einzige der Vienna-Serien (SUP018XX) die einen Magnet benötigt ist die Vienna digital (abgespeckte Nova ohne Schnelldampf) und die Nova selbst.

Das spricht dann eigentlich wieder gegen dich und mangelnder Eigenrecherge (Platinenbelegung) wenn man dann unnötig sein Geld ausgibt.

Und mit dem, das du den Schwimmer nun in der Bucht gekauft hast, hast mir sicher nix zufleiß gemacht. Schlimmstenfalls dir selbst, wenn du einen alten gebrauchten von einem privaten Bastler bekommst, der ihn anstatt im Müll über ebay entsorgt hat.:D

• Magnetschwimmer Wassertank mit Deckel Beitrag #9
Mirco.de
Mirco.de
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Digital +
Wow, ganz fettes Wow!
Und das mein ich absolut ohne irgendeine Unterton oder so!
Da hat jemand aber verdammt gut aufgepasst, Hut ab!
Hast vollkommen recht, die Vienna, es ist eine de Luxe, braucht überhaupt keinen Wasserstandsmagneten, aber der Tank hat eine Aussparung für einen!
Als die Vienna hier ankam und ich die aus der Verpackung pulte hab ich gesehen, hey da ist kein Schwimmer drin, vielleicht nur den Schwimmer rein und alles is gut!
Weil ich ja alles verkauft habe, hatte ich keinen mehr rumliegen, aber in meiner Royal im Tank is doch einer!
Also, den daraus und ruckzuck die Vienna repariert, das Genie hat den Fehler gefunden!
Weit gefehlt, beim Versuch den festgegammelten Schwimmerdeckel aus dem Royaltank zu lösen ist der Deckel gebrochen und nun brauche ich für meine Royal nen neuen Magneten mit Deckel!
Das ist der Rätsels Lösung!
Und es sind ja nicht "nur" meine Geräte!
Royal --> Meine
MdL --> Meine Alte, jetzt Nachbarin/Bekannte, aber defekt, deshalb hier
Vienna --> Noch meine, ab Anfang August bei Schwiegermama,sofern ich die zum laufen bekomme, also die Maschine!

Sorry das ich dir nen "Kotz-Smiley" gedrückt habe, war nen bisserl genervt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magnetschwimmer Wassertank mit Deckel

Oben