Frage Magnifica S Problem mit Dampf

Diskutiere Magnifica S Problem mit Dampf im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Bitte lasse deinen Frust nicht an mir aus weil ich dir ein,zwei Fragen gestellt habe. Ich nahm an du seist ein Profi und machst das gerne hier...
  • Magnifica S Problem mit Dampf Beitrag #21
I
Ingoman77
Teetrinker
Dabei seit
03.09.2022
Beiträge
11
Bitte lasse deinen Frust nicht an mir aus weil ich dir ein,zwei Fragen gestellt habe. Ich nahm an du seist ein Profi und machst das gerne hier. Hätte ich gewusst das dich das Stunden an Lebenszeit kosten würde, während ich faul auf dem Sofa liege und meinen Kopf bloß nicht anstrengen wollte, weil ich so " wie die meisten heutzutage" gestrickt bin, hätte ich dich sicherlich nicht gefragt. Ehrlich... Wenn ich die Infos woanders gefunden hätte und mir einen Reim auf die Funktionsweise hätte machen können, hätte ich mir sicherlich nicht die Mùhe gemacht dich zu bemühen.
Tut mir Leid aber so macht das keinen Spass
 
Thema:

Magnifica S Problem mit Dampf

Oben