Also, zum Messen bin ich noch nicht gekommen, habe aber mal eine Sichtprüfung vorgenommen.
Das Ergebnis ist ein Erlebnis:
1. das gelbe Kabel (wohl) des Mikroschalters für den Satzbehälter ist durch und an dem Ende, das ich nach oben ziehen kann, schwarz. Das schwarze Kabel steckt noch drauf.
2. Das weiße Kabel der Heizung klemmt zwischen Gehäusewand und dem Flansch des Supportventils. Es ist sozusagen mit eingeschraubt/festgeklemmt. Es sieht aber sonst ganz okay aus. Jetzt kann ich mir auch denken, warum es mir oben an der Platine immer irgendwie so kurz vorkommt. Es lässt sich zwar aufstecken, ich dachte aber schon die ganze Zeit, dass ich es länger in Erinnerung habe. Hätte ich mal lieber gleich nachgesehen.
3. wie 2., nur dass es sich hier um eines der grünen Kabel des Temperatursensors des 1.DLH handelt und mir dieser nicht zu kurz vorkommt (aber die sind ja sehr lang).
Ich werde dann mal den DLH losschrauben und die Kabel befreien. Dabei kann ich dann wohl auch gleich feststellen, ob die Isolierungen noch okay sind.
Ich werde meine Sichtprüfung dann erst einmal fortsetzen und schauen, ob mich noch etwas erwartet.
Zum Messen komme ich dann aber erst morgen, respektive heute Abend, da ich früh einige Termine habe und heute leider nicht die Nacht verwenden darf.