L
Lütten
Teetrinker
- Vollautomat
- Saeco Royal Professional SUP 016 Bj. 2001
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik la, elektronik bedingt
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Professional/SUP 016
Moin,
kaum wieder fertig, da wartet schon das nächste Problem auf Lösung.
Nachdem ich sie nun nach erfolgreichem tauschens der Spule vom Magnetventil wieder zusammen hatte(gestern) da konnte ich heute Morgen nur einen Kaffee lang ziehen. wärend des Mahlvorgans ganb es ein abwürgendes Geräusch. Also gedacht das eine verunreinigung im Kaffee das Mahlwerk blockiert hatte und alles zerlegt und gereinigt. Im Testmodus lief das Mahlwerk dann auch, also gedacht Problem gelöst und wieder zusammengebaut, aber Pustekuchen geht nicht.
Würde gerne nochmal Euro hilfe in Anspruch nehmen um den Fehler zu finden.
Lieben Gruß
Lütten
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik la, elektronik bedingt
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Professional/SUP 016
Moin,
kaum wieder fertig, da wartet schon das nächste Problem auf Lösung.
Nachdem ich sie nun nach erfolgreichem tauschens der Spule vom Magnetventil wieder zusammen hatte(gestern) da konnte ich heute Morgen nur einen Kaffee lang ziehen. wärend des Mahlvorgans ganb es ein abwürgendes Geräusch. Also gedacht das eine verunreinigung im Kaffee das Mahlwerk blockiert hatte und alles zerlegt und gereinigt. Im Testmodus lief das Mahlwerk dann auch, also gedacht Problem gelöst und wieder zusammengebaut, aber Pustekuchen geht nicht.
Würde gerne nochmal Euro hilfe in Anspruch nehmen um den Fehler zu finden.
Lieben Gruß
Lütten