mahlwerk ohne funktion

Diskutiere mahlwerk ohne funktion im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mahlwerk ohne funktion Beitrag #1
K
kaffeeboy12
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

hallo zusammen

ich habe eine magic plus erworben .die maschine läuft mit kaffepulver einwandfrei ,wenn ich die taste drücke zeigt das display "1 espresso" aber das mahlwerk dreht sich nicht.habe die platine ausgebaut und überprüft ,so finde ich keinen defekt! transistor tip 33 c ist in ordnung zd ist auch ok.messe am ausgang platine zum mahlwerk 7 volt im vorgang.motor mit spannung getestet ,dreht sich einwandfrei.habt ihr eine idee für mich??
danke im vorraus

• mahlwerk ohne funktion Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

- Genaue Bezeichnung der Maschine

magic plus

Das musst du genauer definieren!

Warscheinlich ist ein Saeco Magic Comfort Plus (RD)?
Aber es muss genauer sein, sonst kann man dir keine genauere Anweisungen/Hilfe geben!:(

Gruß Aydin

• mahlwerk ohne funktion Beitrag #3
K
kaffeeboy12
Teetrinker
hallo
es ist eine magic plus ohne RD(alte version).eine blaue leitung ist an leistungsplatine pin JP17 mit lose ende ,laut plan geht dieses an hauptheizung (kleine schleife)mit schmelzsicherungen!!
danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mahlwerk ohne funktion

Oben