Mahlwerk...

Diskutiere Mahlwerk... im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bin seit gestern Besitzer einer Incanto sw , das Teil ist echt Klasse. Nur beim Kauf bin ich wohl an einen Verkäufer geraten, der an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mahlwerk... Beitrag #1
J
jsteinberger
Teetrinker
Vollautomat
Seaco Incanto
Hallo,

bin seit gestern Besitzer einer Incanto sw , das Teil ist echt Klasse. Nur beim Kauf bin ich wohl an einen Verkäufer geraten, der an einer deLonghi wohl mehr verdient hätte. Der hat die Incanto ziemlich verrissen, ich habe sie aber letztendlich wegen dem Preisunterschied und der Empfehlung meines Schwagers doch gekauft.

Nun eine Frage: Der Verkäufer hat behauptet, die Incanto hat ein Keramikmahlwerk ("Das ist halt sehr laut" Zitat), bei Amazon steht in der Produktbeschreibung, daß sie ein Mahlwerk aus Stahl hätte.:confused:

Das ist etwas verwirrend. Ausserdem kam kein Hinweis darauf, daß die Maschine eine Garantie von 5 Jahren auf die Brühgruppe hat (hab ich dann in den Garantieunterlagen gelesen) - er wollte wohl wirklich die deLonghi verkaufen.:)

Aber wenn ich dieses Forum so betrachte (ist sehr viel los hier) kriege ich darauf auch schnell ne Antwort.

Gruß.....Jürgen

• Mahlwerk... Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Es gibt Incanto mit Stahlkegelmahlwerk (eher lauter ) und Kramikmahlwerk (eher leiser).
Um eindeutig feststellen zu können welches Mahlwerk in deinem Gerät bräuchte ich die SUP-Nr. und die Hndelsbezeichnung
Die steht auf dem Karton bzw. unten am Gerät auf einem Aufkleber.

• Mahlwerk... Beitrag #3
J
jsteinberger
Teetrinker
Vollautomat
Seaco Incanto
Also, die SUP-Nr ist 021Y , die Bezeichnung müsste sein Incanto schwarz, keine Rapid Steam

• Mahlwerk... Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Die Incanto SUP 021 Y hat das lautere Stahlkegelmahlwerk.

mfg
Harry

• Mahlwerk... Beitrag #5
J
jsteinberger
Teetrinker
Vollautomat
Seaco Incanto
Vielen Dank für die schnelle Antwort... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mahlwerk...

Oben