Mal was Positives,

Diskutiere Mal was Positives, im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; unsere als defekt ersteigerte Royal Cappuccino funktioniert, dank der vielen technischen Info's, wieder. Nach nun 10 tägiger Totaloperation und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mal was Positives, Beitrag #1
A
accent
Teetrinker
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
3
unsere als defekt ersteigerte Royal Cappuccino funktioniert, dank der vielen technischen Info's, wieder. Nach nun 10 tägiger Totaloperation und diversen nassen Handtüchern, Beseitigung von Fehlverdrahtungen, Reparatur des Leistungsteils, zerlegen der Boiler, ersetzen von ca. 1000 O-Ringen und wahrscheinlich nach X Jahren einer erstmaligen Entkalkung, hat heute die Maschine ihren Dienst wieder aufgenommen. Wir erfreuen uns gerade an unserem ersten Cappuccino mit viel Milchschaum.
Auf diesem Wege ein großes Lob an den Verfasser dieser Webseite, sowie dem Forum mit seinen unendlich nützlichen Statements, Danke

Uwe Gottwald
 
  • Mal was Positives, Beitrag #2
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
Vielen Dank für das Lob an die hilfegebenden Member und das Team hier !

Bei Ebay ersteigert, bestimmt mit den Angaben funktioniert tadellos :rolleyes:
 
  • Mal was Positives, Beitrag #3
A
accent
Teetrinker
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
3
moin,

nein, da muß ich für die Anbieterin eine Lanze brechen. Das Gerät wurde als defekt angeboten, mit der Angabe die Brühgruppe würde nicht erkannt werden. Aber ihr Pappi hat keinen Plan von Elektronik und selbst ein wenig gefummelt und dann noch die Steckverbindungen vertauscht.

War ein bisschen kniffelig, erstmal zu verstehen wie das Ding funktioniert, hat aber Spaß gemacht und mich mal von meinem täglichen Tagesgeschäft abgelenkt.

"http://www.accent-electronic.com"

MfG Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal was Positives,

Oben