B
Benny1511
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal Professional
Hallo, bin neu hier mit einer Frage...
Muss man die ganze Maschiene zerlegen um an das Getriebe für die Brühgruppe zu kommen?
Ich hab diese Knackgeräuche ab und zu, wenn ich die Brühgruppe reinige und neu fette, dann
ist für 3-4 Tassen alles O.K, dann knackt es wieder. Hab mir schon eine neue Brühgruppe gekauft,
und gut gefettet, trotzdem das gleiche Problem nach ein paar tassen. Wenn ich die Tür zur Brühgruppe
öffne beim knattern, und an der BG etwas hin und her zerre, läuft sie wieder.
Ich denke die Zahnräder sind fällig. Muss beim Tausch wirklich die ganze Maschiene demontiert werden?
Für eine Anleitung wäre ich sehr dankbar !
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal Professional
Hallo, bin neu hier mit einer Frage...
Muss man die ganze Maschiene zerlegen um an das Getriebe für die Brühgruppe zu kommen?
Ich hab diese Knackgeräuche ab und zu, wenn ich die Brühgruppe reinige und neu fette, dann
ist für 3-4 Tassen alles O.K, dann knackt es wieder. Hab mir schon eine neue Brühgruppe gekauft,
und gut gefettet, trotzdem das gleiche Problem nach ein paar tassen. Wenn ich die Tür zur Brühgruppe
öffne beim knattern, und an der BG etwas hin und her zerre, läuft sie wieder.
Ich denke die Zahnräder sind fällig. Muss beim Tausch wirklich die ganze Maschiene demontiert werden?
Für eine Anleitung wäre ich sehr dankbar !