Frage noch immer nicht beantwortet: sind diese Klötzchen im Display noch immer vorhanden?
Leider Ja. Solange die anzeigen schaltet die Maschine nicht weiter. Kann mir nicht vorstellen, dass der Pumpenmotor einen Defekt hat. Die Pumpe hat ja am Anfang der Reparatur noch gearbeitet. Nachdem ich die Magnetventile gereinigt hatte, ging der Motor nicht mehr und die Balken sind im Display aufgetaucht. Davor kam immer "Entlüften" beim Betätigen der Heisswassertaste (oben links) baute die Pumpe Druck auf aber es kam kein Wasser durch. Deshalb habe ich die festsitzenden Kolben gereinigt und danach sind die Klötzchen im Display aufgetaucht.
Danke mal für den Stromlaufplan.
Nun habe ich die Sicherungen überprüft und stellte fest, dass die oberste Sicherung Durchgebrannt war. Es handelt sich dabei um eine T8 /250. Ich habe Sie gegen eine T6.3/250 die ich auf die schnelle beschaffen konnte ausgetauscht. Nun kam wieder eine Meldung im Display "Behälter fehlt". Habe die Maschine wieder zusammengebaut und habe erneut eingeschaltet, blieb das Display ohne jede Funktion. Die Maschine wieder geöffnet Die Sicherung war i.O. Was habe ich falsch gemacht? Nochmals die Thermostate überprüft immer noch auf 1900. Auch das oberste Bord wo die Sicherungen drauf sind habe ich auf kalte oder gebrochene Lötstellen untersucht. Nichts auffälliges entdeckt.
Nun wird es für mich schwierig hier einen weiteren Fehler einzugrenzen
Also ich denke mal die MV sind nicht mehr der Fehler. Waren aber zuerst festsitzend aber nach der Reinigung wieder i.O. Das Problem liegt vor der Pumpenansteuerung und Aufheizung.