S
Spooks82
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? jein
- Messgerät vorhanden ? Volumen Ja, elektische nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine : Primea Cappucchino Ring
Hallo,
kurzes zu mir: Ich bin neu in dem Forum und wie so oft bin ich nach Problemen mit der Maschine auf diese Forum gestoßen. es werden täglich nicht mehr als 4 Latte Macchiato gemacht. So viel zu unserer Sucht.
Wir haben die Maschine schon seit 3 Jahren und haben eigentlich noch nie Probleme damit gehabt.
Aber seit heute funktioniert die Anfangsspülung der Maschine nicht mehr.
Entkalkt wird sie regelmäßig, zu letzt erst vor 3 Tagen. Wir benutzen einen Wasserfilter zum enthärten des Wassers bevor wir es in den Wasserbehälter geben.
Brühgruppe ist auch gesäubert und die Filterplatte ( diese welche den Kaffee zurückhält wenn er komprimiert wird) haben wir auch schon ausgebaut und gereinigt.
Ich hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? jein
- Messgerät vorhanden ? Volumen Ja, elektische nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine : Primea Cappucchino Ring
Hallo,
kurzes zu mir: Ich bin neu in dem Forum und wie so oft bin ich nach Problemen mit der Maschine auf diese Forum gestoßen. es werden täglich nicht mehr als 4 Latte Macchiato gemacht. So viel zu unserer Sucht.
Wir haben die Maschine schon seit 3 Jahren und haben eigentlich noch nie Probleme damit gehabt.
Aber seit heute funktioniert die Anfangsspülung der Maschine nicht mehr.
Entkalkt wird sie regelmäßig, zu letzt erst vor 3 Tagen. Wir benutzen einen Wasserfilter zum enthärten des Wassers bevor wir es in den Wasserbehälter geben.
Brühgruppe ist auch gesäubert und die Filterplatte ( diese welche den Kaffee zurückhält wenn er komprimiert wird) haben wir auch schon ausgebaut und gereinigt.
Ich hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal.