M
Morgenmuffel007
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Nein
- Messgerät vorhanden: Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto de Luxe
Ich hab seit Freitag abend das Problem das unsere geliebte Incanto Wasserverliert beim Kaffee machen.
Die Maschiene ist ca.6-7 Jahre alt , Durchlauf von ca. 16000 Tassen .
Ich hab gestern die Dichtungen am Supportventil erneuert und vorher das Ventil entkalkt, die Brühgruppe komplett zerlegt und gereinigt neue Dichtung am Cremaventil und an der Tülle die über das Supportventil geht , erneuert.
Leider hat das alles nicht geholfen
Das Wasser kommt zum kleinen Teil aus der Brühgruppe gelaufen und der größte Teil bräunliches Wasser läuft daneben wenn die Tülle an der Brühgruppe wieder wieder von dem Supportventil runterfährt.
Ob es reicht wenn ich das Supportventil komplett austausche ? oder könntet ihr mir eventuell helfen was es sonst noch sein könnte.
Ich wäre euch sehr Dankbar für eine Hilfe
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Nein
- Messgerät vorhanden: Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto de Luxe
Ich hab seit Freitag abend das Problem das unsere geliebte Incanto Wasserverliert beim Kaffee machen.
Die Maschiene ist ca.6-7 Jahre alt , Durchlauf von ca. 16000 Tassen .
Ich hab gestern die Dichtungen am Supportventil erneuert und vorher das Ventil entkalkt, die Brühgruppe komplett zerlegt und gereinigt neue Dichtung am Cremaventil und an der Tülle die über das Supportventil geht , erneuert.
Leider hat das alles nicht geholfen
Das Wasser kommt zum kleinen Teil aus der Brühgruppe gelaufen und der größte Teil bräunliches Wasser läuft daneben wenn die Tülle an der Brühgruppe wieder wieder von dem Supportventil runterfährt.
Ob es reicht wenn ich das Supportventil komplett austausche ? oder könntet ihr mir eventuell helfen was es sonst noch sein könnte.
Ich wäre euch sehr Dankbar für eine Hilfe