C
cad
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik ->Ja Elektronik ->Gering
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Professionell
Hallo
Hab leider seit einiger Zeit wieder häufiger dieses Entlüftungsproblem.
Maschinenstatus stand dabei immer auf 33
Maßnahmen bis jetzt: Außer der Reihe nochmals entkalkt, Status auf 32 gesetzt und danach funktioniert die Maschine wieder einige Tage.
Nach dem 3. mal hab ich (wie häufig hier in den Threads empfohlen) das Flowmeter ausgebaut, gereinigt und es funktionierte wieder ein paar Tage.
Jetzt kommt allerdings ständig der Maschinenstatus 55 und ich wollte gerne erst hier nachfragen, wie ich weiter vorgehen soll?
LG cad
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik ->Ja Elektronik ->Gering
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Professionell
Hallo
Hab leider seit einiger Zeit wieder häufiger dieses Entlüftungsproblem.
Maschinenstatus stand dabei immer auf 33
Maßnahmen bis jetzt: Außer der Reihe nochmals entkalkt, Status auf 32 gesetzt und danach funktioniert die Maschine wieder einige Tage.
Nach dem 3. mal hab ich (wie häufig hier in den Threads empfohlen) das Flowmeter ausgebaut, gereinigt und es funktionierte wieder ein paar Tage.
Jetzt kommt allerdings ständig der Maschinenstatus 55 und ich wollte gerne erst hier nachfragen, wie ich weiter vorgehen soll?
LG cad