M
mallefitt
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik ja-Elektrik eher nein
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal Professional TYPE SUP 016 E
Baujahr 2001
Hallo,
Nachdem ich mit Hilfe des Forenteilnehmers Coffecup (nochmals ganz herzlichen Dank für Deinen wertvollen, zielführenden Tipp) bei meiner Maschine in den Diagnosemodus kam und ich hier erkennen konnte, dass der Maschinenstatus bei 48 ist (normalerweise sollte lt. Forenberichten der Maschinenstatus bei 32 stehen) frage ich hiermit die Profis an, wie ich den Wert verändern (auf 32) und dann auch speichern kann.
Besten Dank schon mal für den entscheidenden Hinweis. Ich glaube feste daran, dass ich hier in den Foren die Lösung finde.
Gruß Mallefitt
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik ja-Elektrik eher nein
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal Professional TYPE SUP 016 E
Baujahr 2001
Hallo,
Nachdem ich mit Hilfe des Forenteilnehmers Coffecup (nochmals ganz herzlichen Dank für Deinen wertvollen, zielführenden Tipp) bei meiner Maschine in den Diagnosemodus kam und ich hier erkennen konnte, dass der Maschinenstatus bei 48 ist (normalerweise sollte lt. Forenberichten der Maschinenstatus bei 32 stehen) frage ich hiermit die Profis an, wie ich den Wert verändern (auf 32) und dann auch speichern kann.
Besten Dank schon mal für den entscheidenden Hinweis. Ich glaube feste daran, dass ich hier in den Foren die Lösung finde.
Gruß Mallefitt