S
Siggi77
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine : Magic Comfort + SUP012 DE
Hallo Kaffeefreunde
Ich habe folgende Probleme mit meiner MC+
Fehler 1:
Es fing damit an das der Automat öffters zwischendurch extrem lange gemahlt hat , und somit beim Pressen abgebrochen hat und das Trockene Pulver ausgeworfen hat , beim nächsten Bezug ging wieder alles Ordnungsgemäss , immer mal wieder zwischendurch , woran könnte das liegen ?
Fehler 2 :
Seit kurzem kommt kurz nach dem Einschalten und Aufheizen , ohne das man die Maschiene überhaupt berührt , schaltet sie auf Dampf , mal für eine Sekunde , mal für sehr lange , Pumpe schaltet auch ein und im Display steht auch "Dampf" , obwohl die Dampfdüse geschlossen ist und Microschalter nicht betätigt ist. Dampf Tritt dann innerhalb der Maschiene aus.
Welches Bauteil kann sowas verursachen ?
Ich würde mich über Hilfe Freuen !
mfg
Siggi77
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine : Magic Comfort + SUP012 DE
Hallo Kaffeefreunde
Ich habe folgende Probleme mit meiner MC+
Fehler 1:
Es fing damit an das der Automat öffters zwischendurch extrem lange gemahlt hat , und somit beim Pressen abgebrochen hat und das Trockene Pulver ausgeworfen hat , beim nächsten Bezug ging wieder alles Ordnungsgemäss , immer mal wieder zwischendurch , woran könnte das liegen ?
Fehler 2 :
Seit kurzem kommt kurz nach dem Einschalten und Aufheizen , ohne das man die Maschiene überhaupt berührt , schaltet sie auf Dampf , mal für eine Sekunde , mal für sehr lange , Pumpe schaltet auch ein und im Display steht auch "Dampf" , obwohl die Dampfdüse geschlossen ist und Microschalter nicht betätigt ist. Dampf Tritt dann innerhalb der Maschiene aus.
Welches Bauteil kann sowas verursachen ?
Ich würde mich über Hilfe Freuen !
mfg
Siggi77