du hörst doch leise klicken wenn der Schalter vom Karton schaltet, dann paßts.
Majolika:
4. Steckkontakt der Getriebemikroschalter auf der Steuerplatine abziehen.
Zb das verstehe ich nicht
wieso liest du nicht was man dir schreibt?
Wennst den Karton reinsteckst (sichtbaren Metallbügel NICHT hineindrücken sondern nach unten wegschieben!!!) hörst den Schalter leise klicken, dann hast ihn "ausgetrickst" und sie vermeint die BG wäre eingesetzt ...
Wird aber alles nicht helfen wenn sie in die falsche um 180° versetzte Position gefahren ist.
Grisu hat nur darauf hinweisen wollen das etwas Eigeninitiative erwünscht wäre.sorry - war von den Fragen schon leicht genervt!
Das ist ein Forum zur Selbsthilfe bei Problemen mit Kaffeevollautomaten in dem andere User in ihrer Freizeit kostenlos Hilfesuchenden Tipps zur Problemlösung anbieten.Sorry aber warum gibts den diesen forum ?!
Du darfst selbstverständlich hier schreiben und Deine Fragen stellen. Jeder der einen Tipp für Dich hat wird auch antworten.Wusste nicht das ich hier nicht reinschreiben darf..!
Wer ist hilfbereit und wem kann ich fragen stellen?
Im Anhang siehst Du die Schaltfahne die betätigt werden muss. Das ist der kleine Haken (grüner Pfeil) im Schlitz. Und wie Grisu schrieb: Karton von oben nach unten einführen sonst bricht die Schaltfahne ab.Aber ich sehe da nix auser kabel
Da fehlt die Schaltfahne am Schalter. Wahrscheinlich ist die abgesrungen als Du die Brühgruppe ausgebaut hast.Ne leider ist bei mir nur kabel zusehen
Viel Glück!Ich bin im ausland.werde versuchen es reparieren zu lassen..
Vielen lieben dank an alle die mir geholfen haben