Meine Incanto zu verkaufen

Diskutiere Meine Incanto zu verkaufen im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich möchte hier meine Incanto verkaufen. Sie läuft aber der Mikroschalter der erfasst ob die Brühgruppe eingesetzt ist oder nicht hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Incanto zu verkaufen Beitrag #1
D
Donnerkai
Teetrinker
Hallo,

ich möchte hier meine Incanto verkaufen. Sie läuft aber der Mikroschalter der erfasst ob die Brühgruppe eingesetzt ist oder nicht hat sich etwas im Gehäuse verschoben. Ich habe jetzt mit etwas TESA Film die Nase der Brühgruppe ein wenig dicker gemacht so dass die Maschine jetzt wieder tadellos läuft.
Um den Schalter wieder in die richtige Position zu bringen, müsste die Maschine geöffnet werden. Da ich aber davon keine Ahnung habe und sowieso auf eine Pad Maschine umsteigen wollte, verkaufe ich sie hier.
Es gibt hier mit Sicherheit genügend Leute für die es kein Problem ist den Schalter wieder in Position zu bringen. Vielleicht geht es auch mit etwas Geschick ohne die Maschine zu zerlegen, weiss ich aber nicht genau.
Die Maschine ist so ca. 2,5 Jahre alt und war erst vor ca. 11 Monaten im Kundendienst.
Schreibt mir einfach Euer Angebot, da ich nicht sicher bin was ich für so eine Maschine noch bekomme.

Grüße

Kai

• Meine Incanto zu verkaufen Beitrag #2
filou62
filou62
Espressotrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino / MC+
Hallo,
das mit der Padmaschine würde ich mir aber zwei mal überlegen!!!!
Bei Padmaschine wirst du wesentlich mehr für eine Tasse Kaffe bezahlen müssen und schmeckt zudem noch schlechter.
Der Schalter ist mit wenigen Handgriffen wieder in Position bzw. repariert, so daß du mit ein klein wenig Geschick die Maschine wieder zum Laufen bringst.

• Meine Incanto zu verkaufen Beitrag #3
G
Gast28056
Gast
ich würde sie an deiner stelle auch lieber reparieren. ist alles nicht so schwierig zumal es hier im board anleitungen und sehr guten support gibt. trau dich. ne pad maschine ist nicht wirklich der hit.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Incanto zu verkaufen

Oben