Meine Saeco spinnt

Diskutiere Meine Saeco spinnt im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Mitglieder, habe eine Spidem my Coffee Rapid Steam Sup035R und die mahlt nicht mehr richtig. Das Problem: Beim anwählen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Saeco spinnt Beitrag #1
K
Kasperl
Teetrinker
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
4
Vollautomat
Saeco,De Longhi, AEG
Hallo Mitglieder,

habe eine Spidem my Coffee Rapid Steam Sup035R und die mahlt nicht mehr richtig.

Das Problem: Beim anwählen der Kaffezubereitung fängt das Mahlwerk an zu mahlen , hört gleich wieder auf und alle vier Led´s blinken.

Kann mir auch jemand sagen wie ich die Tassenbezüge auslesen kann.

fg
Fred
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Saeco spinnt Beitrag #3
K
Kasperl
Teetrinker
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
4
Vollautomat
Saeco,De Longhi, AEG
Hallo Harry,

danke mal für die schnelle Antwort, werde die nächsten Tagen das gute Stück mal aueinandernehmen und mich wieder melden.

fg

Fred
 
  • Meine Saeco spinnt Beitrag #4
K
Kasperl
Teetrinker
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
4
Vollautomat
Saeco,De Longhi, AEG
Hallo Harry,

habe gestern Maschine zerlegt und den Hallsensor ausgebaut, nachgelötet, zusammengebaut und die läuft wieder.

Danke Danke Danke für Deinen schnellen Tipp.

Hätte da noch eine Frage zu dem Hallsensor, unter der Lupe könnte ich nicht einmal den Typ ablesen, es scheint mir als wäre diese abgeschliffen worden.

Kannst du oder ein anderes Mitglied sagen welcher da verbaut ist.

Und kann man bei der Maschine die Kaffebezüge auslesen und einen Testlauf starten.

Danke
fg
Fred
 
  • Meine Saeco spinnt Beitrag #5
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.135
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Hätte da noch eine Frage zu dem Hallsensor, unter der Lupe könnte ich nicht einmal den Typ ablesen, es scheint mir als wäre diese abgeschliffen worden.

Kannst du oder ein anderes Mitglied sagen welcher da verbaut ist.

Und kann man bei der Maschine die Kaffebezüge auslesen und einen Testlauf starten.

Befolge den Link im Posting2, es sind Bilder wo man den Hallsensor Type sehen/lesen kann!

Kaffeebezüge man kann ablesen mit Diagnose Gerät im Werkstatt (Saeco Autorisierte Partner)!

Ja, es gibt ein TestModus für das Gerät (probiere diese-Testmodus Incanto SUP 021Y.pdf-Autor: Christian)!;)

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Saeco spinnt

Oben