Frage Mengenprogramm bei Saeco Royal Exklusiv läßt sich nicht ausschalten

Diskutiere Mengenprogramm bei Saeco Royal Exklusiv läßt sich nicht ausschalten im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, meine erst kürzlich aus dem Service kommende ca. 10 Jahre alte Saeco Royal Exklusiv hat heute ohne zutun in ein mir bislang unbekanntes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mengenprogramm bei Saeco Royal Exklusiv läßt sich nicht ausschalten Beitrag #1
D
Dieburg
Teetrinker
Hallo,

meine erst kürzlich aus dem Service kommende ca. 10 Jahre alte Saeco Royal Exklusiv hat heute ohne zutun in ein mir bislang unbekanntes "Mengenprogramm" geschaltet und brüht eine Tasse nach der anderen - ohne Pause - und ohne dass es sich ausschalten läßt.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich dieses sinnlose Programm abschalten kann (bislang geht nur der Hauptschalter hierzu...)

Danke und Gruss
Rainer

• Mengenprogramm bei Saeco Royal Exklusiv läßt sich nicht ausschalten Beitrag #2
Stier
Stier
Kaffeetrinker
Hallo,

ich glaube dass eine der Tasten "Espresso" "Kaffe" oder "Kaffe Lang" haengt, oder irgendwie kontakt hatt, wenn man naemlich die taste in normalzustand drueckt und gedrueckt haelt, dann kommt die Maengenprogramierung---

• Mengenprogramm bei Saeco Royal Exklusiv läßt sich nicht ausschalten Beitrag #3
D
Dieburg
Teetrinker
Hallo Stier,

danke, das war´s. Ich habe leider nur eine Kurzanleitung der Maschine und war wohl falsch oder zu lange auf dem Auswahlknopf geblieben, nun passt es wieder.

Danke und Gruss

Rainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mengenprogramm bei Saeco Royal Exklusiv läßt sich nicht ausschalten

Oben