Messingschneidringe

Diskutiere Messingschneidringe im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo! SERTO war einer der ersten die ich nach den Schneidringen für die bie Saeco verwendeten Steckraccords und Schraubanschlüsse druchsucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Messingschneidringe Beitrag #21
G
Gast13026
Gast
Die Originalen Schneidringe und das passende Werkzeug bekommst Du bei SERTO Deutschland.

Hallo!

SERTO war einer der ersten die ich nach den Schneidringen für die bie Saeco verwendeten Steckraccords und Schraubanschlüsse druchsucht habe um Teil im Shop anbieten zu können.

Die angebotenen Ringe sind jedoch nur für das Serto-System verwendbar und nicht für die Schläuche bei
Saeco.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Messingschneidringe

Oben