So, jetzt habe ich meine Ersatzmaschine zerlegt. Dort war das MFV total verkalkt, also undicht.
Habe als erstes den Motor abgeschraut und noch im angeklemmten Zustand getestet.
Im Technikermenue konnte ich den Motor ansprechen, nach wenigen Sekunden blieb dieser dann stehen bis ich wieder eine Taste gedrückt habe. Soweit alles OK.
Motor abgeklemmt und an meiner Maschine angeklemmt. Technikermenue aufgerufen, dort lief der Motor im Dauerbetrieb und wurde warm. Habe dann gleich den Strom weggenommen. Hm, guter Rat teuer.
Dachte dann repariere ich das MFV von der Ersatzmaschine, alles schön sauber gemacht und gefettet.
Das Getriebe war fest, da dreht sich nichts! Wohl alles verkalkt oder verrostet.
Getriebe von meiner Maschine eingebaut und Motor wieder angeklemmt. Erst mal Motor testen, dachte ich.
Technikermenue aufgerufen und jetzt läuft dieser Motor ebenfalls im Dauerbetrieb und wird heiß.
Was mach ich den jetzt????
Habe nochmal schnell den Motor auf Durchgang getestet, beie Spulen 94/95 Ohm, also ok.