miele 620 programmierung geht nicht

Diskutiere miele 620 programmierung geht nicht im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • miele 620 programmierung geht nicht Beitrag #1
D
dannykrohn
Teetrinker
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA begrenzt
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine Miele CVA 620

hallo, habe bei Ebay eine gebrauchte bekommen, für 125 euro, welches Modell, kann ich nicht sagen, hat ALUfront mit glas links rechts und silberknöpfe, und den schnelldampfumbau. denke wird eine der ersten sein.

leider habe ich so meine probleme damit, der Drehschalter hatte einen Wackler, und das heiss-Wasserauslauf magnetventil war auf der Platine mit dem nachbarkabel VSG kurzgeschlossen, sah aus wie dreck, hat nen kurzen in beiden stromkreisen erzeugt. habe die kreise erfolgreich wieder aufgetrennt, jedoch habe ich jetzt das problem, das die maschine nix macht wenn ich nach links drehe, also Beleuchtung geht noch, steht dann miele im Display, aber veriegelung und auch programmierung gehen nicht, da passiert nix. steht weiter *miele* im display.
habe die Schleifringe hinterm drehschalter gereinigt, immernoch selbes problem, hat da jemand ne ahnung was das sein kann?

und die zweite frage, die maschine ist wohl schon auf schnelldampf mit einer pumpe und einem Flowmeter umgebaut, nur der DLEH für Kaffee ist nun durchs Entkalken komplett undicht, kann man die maschine umbauen auf den Edelstahlboiler, oder muss da auch an der elektronik wieder was geändert werden.

ansonsten würde ich den saeco nehmen und umbohren das der auf die Miele passt. kostet ja selbst bei ebay gleich 100 euro weniger als der miele.

also vielen dank im voraus

lg danny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

miele 620 programmierung geht nicht

Oben