Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Miele CVA 620-1 Zerlegeanleitung im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Natürlich nicht wenn auf Festwasser eingestellt ist!!!
Wahrscheinlich musst Du das im Menü umstellen!
PS Du kannst die Beiträge innerhalb 5 Min...
Heisswassertaste drücken bis keine Blasen mehr im Wasserstrahl sind.
Möchte Dir aber wirklich empfehlen endlich die Bed.Anleitung der Maschine durchzulesen. Deine letzten Fragen stehen alle in der Anleitung und sind deswegen hier unnötig.
Nicht, das ich Dir gerne hier im Forum helfe, dafür ist ein Forum da, aber elementare Dinge der Maschine muss man sich vorher schon mal anlesen... vorallem wenn alles in der Anleitung steht.
Nicht, das ich Dir gerne hier im Forum helfe, dafür ist ein Forum da, aber elementare Dinge der Maschine muss man sich vorher schon mal anlesen... vorallem wenn alles in der Anleitung steht.
... nein, das kann er. Brauchst nicht zu befüllen.
Was passiert denn, wenn Du die Heisswassertaste drückst ?
Kommt Wasser ? Bescreib mal wass passiert. Hast Du die Maschine schon mal umgestellt auf internen Wassertank ? Was passiert dann ?
Wie hört sich die Pumpe an, so, als ob Sie gegen einen Widerstand arbeiten muss ? Ist Sie laut, wie wenn Luft in Ihr ist... ?
Auf internen Wassertank läuft sie schon, hab sie noch nicht ans festwasser angeschlossen. Werd ich aber morgen mal probieren. Wenn ich die heisswassertaste drücke kommen nur ein paar tropfen. Auch mehrmaliges drücken bringt nichts. Die pumpe hört sich meiner Meinung nach normal an, so wie bei meiner vienna. Maschine ist ja noch offen und ich kann die Schläuche vom flowmeter und auch die von
der pumpe sehen. Nur wenige Wassertropfen fließen da durch.
Dann ist der DLEH verkalkt, sprich zu!
Nimm Entkalker auf Amidosulfonsäure-Basis mit starker Mischung
solange noch was durchgeht!!!
Wenn nichts mehr geht kannst den DLEH vergessen.
Hab gerade was gesehen und ein Bild gemacht. Unten in der Bodenplatte ist ein Loch und da ist Wasser drin, zwar nicht viel aber trotzdem. Woher kommt es.
Also, ich sehe kein Wasser!
Aber Du kannst ja im TM die Pumpe betätigen
und mit einer Taschenlampe schauen wo Wasser austritt.
Hast Du die Betriebsanleitung runtergeladen????
ja hab ich, danke nochmal. du siehst doch das loch neben dem wasserschlauch der mit den metallklammern zusammengehalten wird. da ist ein bisschen wasser drin. erkennt man auf dem bild schlecht
Das Wasser tritt denke ich am zulaufschlauch vom Wassertank aus. Der geht nämlich von der pumpe nach unten in die Verkleidung und wahrscheinlich an den Anschluss des Wassertanks