Miele CVA 620 Entlüften

Diskutiere Miele CVA 620 Entlüften im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wieder mal einen schönen guten Abend, melde mich noch mal bezüglich meiner CVA620 von Miele, habe sie soweit wieder flott bis auf das sie mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Miele CVA 620 Entlüften Beitrag #1
S
Smoth26
Kaffeetrinker
Wieder mal einen schönen guten Abend,

melde mich noch mal bezüglich meiner CVA620 von Miele, habe sie soweit wieder flott bis auf das sie mir Entlüften meldet. Die Wasserwege sind alle frei die Hallsensoren ok, Pumpen laufen und befördern auch und wenn ich Entlüfte kommt auch Wasser raus nur die Anzeige verschwindet nicht.

Hat bei der Miele der Steckplatz JP6 nicht auch die Flowmeter Funktion wie bei der Royal?
Momentan sitzen die Flowmeter auf JP5 und JP4. Weiß Jemand ob das so passt?

Wie immer bin ich Euch für Eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß Smoth26

• Miele CVA 620 Entlüften Beitrag #2
S
Smoth26
Kaffeetrinker
Hallo ????

habe jetzt die Maschine Betriebsbereit allerdings nur wenn ich das System 2 ausschalte !!!
bin inzwischen ganz schön verwirrt, weiß niemand einen Rat???
Sprich System 2 aus Maschine läuft, System 2 ein Maschine will Entlüften.

Danke Gruß Smoth 26

• Miele CVA 620 Entlüften Beitrag #3
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Hallo!

Für die Fehlermeldung >Entlüften< ist das Flowmeter zuständig. Kontrolliere das Flowmeter für Sys2 auf Kabelbruch und auf Korrossion an den Steckkontakten am Hallsensor und auf der Platine.
Sind die Schläuche richtig angeschlossen? Die Flussrichtung wird durch Pfeile am Flowmeter angegeben.

MfG
Gerti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miele CVA 620 Entlüften

Oben