Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Miele CVA 620 Fehler: "Entlüften" im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Kauf direkt eine Zehnerpackung.....
Tausche mal versuchsweise den Heizungs- und Temperatursensoranschluss von Wasser- und Dampfheizung.
Ich bin nun verwirrt....
Wenn ich richtig bin, dann habe ich zwei Stecker pro Heizung. Für die große "life" und "large resistor steam" und für die kleine "Life" und "small resistor" (steam oder coffee egal, da per Drahtbrücke gejumpert).
Ich habe nun diese beiden Stecker getauscht --> "large resistor steam" und "small resistor", sowie die beiden Sensorstecker.
logisch wäre jetzt für mich dass die kleine Heizung über die Sicherung der großen und den anderen triac heizen würde und die große bleibt kalt, weil ja schon die feinsicherung fehlt....
also ich habe ja Sensoren und "Drähte", zur gleichen Zeit getauscht und dann auch wieder zurückgetauscht
Als ich heute als Erstes den TRIAC gebrückt habe, bin ich mir sicher, dass die Dampfheizung auch heiß wurde. Man konnte sie nach kurzer Zeit nicht mehr anpacken. Das hatte ich vorher nicht.....
P.S. Ich habe so eben im Internet 10 Feinsicherungen T2,5H 250V (zum Üben ) erstanden.