U
urg
Teetrinker
- Dabei seit
- 07.02.2017
- Beiträge
- 2
Hallo,
bedingt durch eine übergelaufene Überlaufwanne habe ich mich jetzt nochmal intensiv mit meiner CVA 620 auseinander gesetzt. (Modell mit dem schwarzem Knopf) Ich will hier auch garnicht alles aufschreiben, was ich gemacht habe, nur habe ich die Maschine gerade offen rum stehen, da kann ich mich mal diesem kleinen Problemchen widmen.
Es ist folgendes:
Kaffee lässt sich ziehen, den Boiler für den zweiten Wasserkreislauf habe ich deaktiviert. (Wenn ich mich recht entsinne, ist der undicht) Seit über 1 Jahr steht entkalken im Display. Ich habe bereits mindestens 3 Anläufe gestartet und den Entkalkungsprozess durch geführt. Dazu war natürlich der 2. Boiler eingeschaltet.
Das Problem ist, ich kann entkalken wie ein Weltmeister, aber die Meldung wird nicht zurück gesetzt.
Um es gleich zu sagen, ich führe das Programm ohne Tablette durch. Die Gründe seien mal dahin gestellt. Meines Wissens kann die Maschine das nicht merken, insofern sollte es keine Rolle spielen. Früher hat es ja auch funktioniert, ohne Tablette zu entkalken. Die Meldung war anschließend weg.
Kann ich die Meldung im Service Menü zurück setzen?
bedingt durch eine übergelaufene Überlaufwanne habe ich mich jetzt nochmal intensiv mit meiner CVA 620 auseinander gesetzt. (Modell mit dem schwarzem Knopf) Ich will hier auch garnicht alles aufschreiben, was ich gemacht habe, nur habe ich die Maschine gerade offen rum stehen, da kann ich mich mal diesem kleinen Problemchen widmen.
Es ist folgendes:
Kaffee lässt sich ziehen, den Boiler für den zweiten Wasserkreislauf habe ich deaktiviert. (Wenn ich mich recht entsinne, ist der undicht) Seit über 1 Jahr steht entkalken im Display. Ich habe bereits mindestens 3 Anläufe gestartet und den Entkalkungsprozess durch geführt. Dazu war natürlich der 2. Boiler eingeschaltet.
Das Problem ist, ich kann entkalken wie ein Weltmeister, aber die Meldung wird nicht zurück gesetzt.
Um es gleich zu sagen, ich führe das Programm ohne Tablette durch. Die Gründe seien mal dahin gestellt. Meines Wissens kann die Maschine das nicht merken, insofern sollte es keine Rolle spielen. Früher hat es ja auch funktioniert, ohne Tablette zu entkalken. Die Meldung war anschließend weg.
Kann ich die Meldung im Service Menü zurück setzen?