Miele CVA 620

Diskutiere Miele CVA 620 im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, meine Miele CVA 620 hat vor einer Woche den Geist aufgegeben (Durchlauferhitzer laut Miele Kundendienst defekt-Reparatur sollte 745€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Miele CVA 620 Beitrag #1
D
doc holiday
Teetrinker
Hallo Leute,

meine Miele CVA 620 hat vor einer Woche den Geist aufgegeben (Durchlauferhitzer laut Miele Kundendienst defekt-Reparatur sollte 745€ kosten-keine Kulanz mehr nach 3 Jahren und rund 11 000 Bezüge). Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Explosionszeichnung dieser Maschine, deren Innenleben, so glaube ich mich erinnern zu können, mit dem einer Saeco Stratos identisch sein soll. Kann mir bitte jemand bei der Reparatur weiterhelfen - Explosionszeichnung? - Ersatzteilbestellung?

Was haltet ihr von dem Kaffeevollautomat Gaggenau CM 200? Ist dieses Gerät zuverlässiger?

Vielen herzlichen Dank

Doc Holiday

• Miele CVA 620 Beitrag #2
G
ghost1005
Teetrinker
Vollautomat
Keinen :-) repariere nur
Ist die Elektronik noch OK, bei dem Rep.-Preis müsste die auch mit neu drin sein. Poste mal was Du alles brauchst.

Aber 11000 Bezüge ist ja auch schon einiges. Wer hat den die Kulanz abgelehnt? Ein Fachhändler oder Miele selbst?

• Miele CVA 620 Beitrag #3
D
doc holiday
Teetrinker
Hallo ghost1005,

Danke für die prompte Antwort.

Die Elektronik ist noch OK; laut Miele Luxemburg (ich bin Luxemburger) soll nur der Thermoblock defekt sein: Wasser rinnt im Strahl bei laufendem Betrieb aus dem Block. Die enormen Kosten würden sich laut Miele Luxemburg durch den Austausch des defekten Thermoblocks durch einen aktuellen doppelten Erhitzer erklären (was mir aber immer noch des Guten zuviel ist...). Deswegen bin ich auch auf der Suche nach der Explosionszeichnung resp. einer Reparaturanleitung...

Grüsse

doc holiday

• Miele CVA 620 Beitrag #4
K
kosmotec
Kaffeetrinker
hallo

haben erfahrungen mit dieser maschine, also bei dem kv würde ich auch andere wege suchen, wenn sie sie intresse haben fragen sie uns einfach ich denke wir können ihnen da helfen

gruss kosmotec

www.kosmotec.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miele CVA 620

Oben