Miele einbau Vollautomat

Diskutiere Miele einbau Vollautomat im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Miele einbau Vollautomat Beitrag #1
K
Kyuubi
Teetrinker
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
9
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Habe hier eine Miele Maschine zum einbau in einem Küchenschrank. Den genauen Typ kenne ich nicht hab noch kein Typenschild gefunden.

Der ursprüngliche Fehler war das der Mahlwerksmotor nicht lief. Hab mir einen von Saeco bestellt sah genau so aus (masse und anschlüsse). Jetzt mahlt das Mahlwerk interwall weise und es steht im Display Mahlwerk blockiert. Der Kaffee wird aber gemahlen.

Ist das mit dem interwall weisem mahlen richtig? Hab ich den richtig Motor für das Mahlwerk bestellt oder muss ich noch was umbauen?

Ich weis nicht mehr weiter, wäre dankbar für jeden Tip
Gruß Stefan
 
  • Miele einbau Vollautomat Beitrag #3
K
Kyuubi
Teetrinker
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
9
Nein leider überhaupt nicht. Richtig angeschlossen hab ich das Mahlwerk. Es kommt bloß die Fehlermeldung Mahlwerk blockiert und meine Frage ist ob das mit dem interwall weisem mahlen zu tun hat oder eine andere Ursache hat?

Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miele einbau Vollautomat

Oben