Milch hört nicht mehr auf zu tropfen

Diskutiere Milch hört nicht mehr auf zu tropfen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi Leute, hab folgendes Problem; Hab Die Touch Plus 3 Wochen und lief bis Gestern noch einwandfrei. Aber wenn man jetzt einen Latte oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milch hört nicht mehr auf zu tropfen Beitrag #1
M
Marco34
Gast
Hi Leute,
hab folgendes Problem;
Hab Die Touch Plus 3 Wochen und lief bis Gestern noch einwandfrei. Aber wenn man jetzt einen Latte oder Cappucino macht , hört die Maschine nicht mehr auf zutropfen(Milch) und wenn dann die Milchschublade aufgemacht wird ist alles mit Milch besaut , die Milch läuft sogar in den Wasserbehälter. Ich weiss mir jetzt keinen Rat mehr.
Kann einer mir da weiter helfen oder mir einen Rat geben , was man dagegen tun kann!
MfG
Marco

• Milch hört nicht mehr auf zu tropfen Beitrag #2
O
obiwan_coffee
Teetrinker
Habe seit Heute das gleiche Problem. Die Maschine ist 2 Wochen alt und hat mich bisher nicht überzeugt. Es tropft bei mir bis der Milchtank leer ist. Auch das Problem mit der Milch auf dem Wasserbehälter ist bei mir vorhanden.

Morgen ist die letzte Chance für die Maschine. Bei gleichem Effekt werde ich die neue Maschine eintauschen (oder meine alte Magic weiter betreiben). X(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milch hört nicht mehr auf zu tropfen

Oben