Milk Island leuchtet nur ROT

Diskutiere Milk Island leuchtet nur ROT im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Habe mir vor einigen Tagen bei EBAY ne neue und original verpackte MI gekauft. Meine Taleo Touch habe ich vor ca. 2 Wochen beim örtlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milk Island leuchtet nur ROT Beitrag #1
S
schokowaldi
Teetrinker
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
1
Hallo!
Habe mir vor einigen Tagen bei EBAY ne neue und original verpackte MI gekauft. Meine Taleo Touch habe ich vor ca. 2 Wochen beim örtlichen Händer in werksüberholtem Zustand erstanden.
Nun habe ich die MI angeschlossen, aber es leuchtet nur die rote Kontrollampe und ich kann das Kännchen drauf drücken und drehen wie ich will, es wird nicht grün.
Hab die MI auch schon etliche ale ab- und wieder angebaut - trotzdem ändert sich nichts.
Dreh ich trotz der roten Lampe den Drehknopf auf MI, so erscheint auf dem Display: Kännchen fehlt
Wer kennt diese Fehlermeldung und kann mir weiter helfen?
Danke, Walter
 
  • Milk Island leuchtet nur ROT Beitrag #2
L
Luggy
Teetrinker
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
55
Ort
Dortmund
Vollautomat
Saeco Talea Giro
Die Karaffe bzw. der Fuß der Karaffe drückt auf dem Sockel(also der Dockingstation) des MI einen kleinen Stift runter. Versuch mal diesen mir einem Zahnstocher herunterzudrücken, das Licht wird dann grün. Vielleicht hat er sich verhakt. meiner bleibt nämlich ganz oft unten hängen und entriegelt somit die Dockingstation dauerhaft. Vielleicht ist es bei dir ja andersrum.


Gruß


Luggy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milk Island leuchtet nur ROT

Oben