T
Tigercat
Teetrinker
Ich bin verzweifelt. Letzte Woche kam beim Spülvorgang kaum Wasser aus dem Auslauf. Spülvorgang abgebrochen und Entlüftungsspülen wurde angezeigt. Dort blieb sie hängen. Immer würde abgebrochen weil nix raus kam. Kugel aus dem Cremaventil genommen, wurde nicht besser. Ventil vor der Brühgruppe entnommen, war i.O. Vor Zorn hab ich dann leider voll draufgehauen.... seit dem ist die Höhenverstellung lose und hält nicht mehr und ich habe einen grossen Spalt zwischen Tastenfeld und Gehäuse. Ab zur Reparatur. Die sagten, Auslauf verstopft und sie haben ihn gereinigt und die Maschine entkalkt. Höhenverstellung am Auslauf sei ein bekanntes Problem und sie könnten ein neues Teil rein machen, aber das hielte auch nicht lange...
Maschine abgeholt. Jetzt habe ich 100€ gezahlt für fast nix. Kann mir jemand sagen, wie ich wenigstens die Höhenverstellung wieder fest bekomme? Irgendwas muss doch fehlen, dass die nicht mehr rastet!
Wie nimmt man das Gehäuse ab? Das Ding ist so Sch... verbaut. Ich möchte aber den Spalt so nicht haben... Scheinbar war die Maschine nicht offen, denn der Spalt ist derselbe...
Bin mit den Nerven am Ende!
P.S. mechanisch bin ich begabt, elektrisch nicht.
Maschine abgeholt. Jetzt habe ich 100€ gezahlt für fast nix. Kann mir jemand sagen, wie ich wenigstens die Höhenverstellung wieder fest bekomme? Irgendwas muss doch fehlen, dass die nicht mehr rastet!
Wie nimmt man das Gehäuse ab? Das Ding ist so Sch... verbaut. Ich möchte aber den Spalt so nicht haben... Scheinbar war die Maschine nicht offen, denn der Spalt ist derselbe...
Bin mit den Nerven am Ende!
P.S. mechanisch bin ich begabt, elektrisch nicht.