Frage Möchte mir die Saeco Incanto RI9724/11 kaufen euere erfahrungen ?

Diskutiere Möchte mir die Saeco Incanto RI9724/11 kaufen euere erfahrungen ? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Schönen Guten tag erst mal . und zwar möchte ich mir die Saeco RI9724/01 Kaffeevollautomat INCANTO de Luxe schwarz Kaufen da der preis für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möchte mir die Saeco Incanto RI9724/11 kaufen euere erfahrungen ? Beitrag #1
S
stefan228
Teetrinker
Schönen Guten tag erst mal .

und zwar möchte ich mir die

Saeco RI9724/01 Kaffeevollautomat INCANTO de Luxe schwarz

Kaufen da der preis für 379 euro ein guter preis ist für das gerät denke ich mal .

Was könnt ihr mir erzählen über das gerät ist es zu entfehlen ?

oder gibt es für das geld vergleichbahres was besseres ?

mir Drinken gerne kaffe oder expresso wenn das damit geht .

mir hatten vorher eine
Saeco Kaffeevollautomat Magic Comfort

die hatt aber den Geiss aufgegeben .

unsere frage dann dazu. da mir die ewentuel neckste woche kaufen wollen

wie offt muss man das gerät reinigen ?
was habt ihr so erfahrungen mit dem gerät was könnt ihr mir für tipps geben
oder auch welsche Sorte kaffe darien am besten schmeckt ?

welsche Tassen kann man darunter stellen wie hoch kann man es einstellen kann man auch Gläser drunter stellen ?

und wie gut ist das mit dem Milch aufchäumer ? habe gelessen dafür gibt es auch ein extra aufsatz kennt ihn einer wie gut ist das ?

Milch aufchäumer: SAECO 226480550 CAPPUCCINATORE INCANTO S-CLASS

ist das was ? kann man da auch kaffe latte machen ?? mit ?

ich hoffe ihr könnt es lessen da ich nicht zu gut Deutsch kann .

und hoffendlich könnt ihr mirhelfen Danke ich hoffe ich habe es richtig eingestellt weiss nicht ob es in dem richtigen bereich ist danke

• Möchte mir die Saeco Incanto RI9724/11 kaufen euere erfahrungen ? Beitrag #2
S
stefan228
Teetrinker
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Möchte mir die Saeco Incanto RI9724/11 kaufen euere erfahrungen ? Beitrag #3
S
stefan228
Teetrinker
Hi

Hallo schade das mir keiner eine antwort schreinen kann Aid meine Frage
Oder hat die keiner ?

• Möchte mir die Saeco Incanto RI9724/11 kaufen euere erfahrungen ? Beitrag #4
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Das Gerät ist gegenüber deiner Magic Comfort+ nicht so gut im Vergleich.
Die Magic und Royal Serie ist das beste unter den Saeco's-außer die unverwüstliche Vienna.

Mit der de Luxe kannst du alles machen wie mit der MC+ auch.
Gläser passen nicht darunter und die Tassen wo noch gerade unter den Kaffeeauslauf der MC+ passen, passen bei der de Luxe nicht mehr drunter. Der Auslauf ist nicht so hoch.
Kaffeemaschinen sind aber generell für normale Tassen-Service- den große Tassen (Humpen) sollten hier nicht verwendet werden. Wenn doch sollten 2 Kaffee auf einne solche Tasse gezogen werden um einen guten Kaffee in der Tasse zu haben.
Der Milchaufschäumer geht damit, Latte Macciato wird von der Glashöhe her schwierig.

Reinigen und entkalken wie auch die MC+, die Steuerung kann entsprechend programmiert werden und so auch ausgeführt werden.

Vorteil der De Luxe: Keramikwahlwerk, kein Klopffdosierer (klack klack um den Kaffee in die Brühgruppe fallen zu lassen).
Am besten ist die Incanto für Espresso oder Kaffee (normale Tasse ca. 150ml) geeignet.
Ansonsten würde ich unter die Maschine schauen, auf dem Typenschild steht etwas mit 9006....
6 gibt daus Baujahr an=2006.
Bei älteren Incantos kam es oft zu Schwierigkeiten mit dem Mahlwerk, später wurde das überarbeitet und funktioniert.
Der Preis ist in Ordnung, günstig, aber überlege dir ob es was für dich ist.
Kaufe eine MC+RE (neue Ausführung) oder Royal Professional um die gleiche Qualität wie deine alte zu erhalten.
Bedenke, was du brauchst ist eine Maschine um kaffee zu trinken-das erfüllen sie alle. Aufschäumen können sie auch alle mit dem entsprechenden Cappuccinatore-sogar die Vienna.

• Möchte mir die Saeco Incanto RI9724/11 kaufen euere erfahrungen ? Beitrag #5
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Hallo schade das mir keiner eine antwort schreinen kann Aid meine Frage
Oder hat die keiner ?

Deine Frage wurde von einige Tagen gestellt- [Frage] de Luxe -und wurde beantwortet!

Normale weise zuerst benützt man die Forums SuchFunktion,
und wenn nix zu finden dann eröffnet man Neu Thema!;)

Gruß Aydin

• Möchte mir die Saeco Incanto RI9724/11 kaufen euere erfahrungen ? Beitrag #6
S
stefan228
Teetrinker
Morgen

Guten morgen danke das Wüste ich nicht .

Also ist die Magic besser mir hatten aber eine alte magic Deluxe ? Wie kann die besser sein Alls die

?? Die ist doch neuer ?

Eine Frage was heizt mc+ re.

Mir hatten vorher so eine gehabt :

Google-Ergebnis für http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqJ,!igE3(2WoNsBBN29QtbMUQ~~_35.JPG

Könnt ihr mir sagen was an der anderen besser ist ? Oder nur größeren Wassertank ? Danke

• Möchte mir die Saeco Incanto RI9724/11 kaufen euere erfahrungen ? Beitrag #7
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Also ist die Magic besser mir hatten aber eine alte magic Deluxe ? Wie kann die besser sein Alls die
?? Die ist doch neuer ?

Nur weil was neuer ist muß es nicht besser sein
Einfach glauben ober kauf dir was neues spätestens bei irgendwelchen Reparaturen wirst Du es merken
mfg

• Möchte mir die Saeco Incanto RI9724/11 kaufen euere erfahrungen ? Beitrag #8
S
stefan228
Teetrinker
Hi

Ok danke wenn ich die jetzt kaufe habe ich ja Garantie

Bei Media Markt wie lange kann ich die umtauchen ? Oder gegeben fal zurück geben

Wenn die ja so viele Probleme hat wie mansche hier schreiben oder kann Mann die nicht zurück geben Wirt die immer eingeschickt .

Danke

Welsche Model könnr ihr mir den entfehlen

Fur 400 Euro

Oder könnt ihr mir gute modele mal aufsagen

Da ich nicht so viel Ahnung habe ?

• Möchte mir die Saeco Incanto RI9724/11 kaufen euere erfahrungen ? Beitrag #9
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo,

wenn du sie kaufst dann wirst du bei Reparaturen sie immer wieder in den Media Markt bringen müssen. Dann wartest du 8 Wochen auf die Maschine weil der Markt keine Reparaturstelle hat sondern sie einschickt.

Wenn du bereit bist etwas mehr Geld auszugeben dann gehe in ein Geschäft das auch Reparaturen durchführt.
Oder du kaufst dir eine über Ebay, wenn was drann ist dann machst du es selbst. All das kommt dich günstiger und du hast schneller wieder Kaffee wie bei einem Garantiefall. Die Maschine muss mindestens dreimal eingeschickt werden bevor du eine (Wandlung) neue oder das Geld bekommst.
Saeco Royal Professional - Kaffeevollautomaten - Kaffee- & Espresso - Haushalt & Küche
Dazu den Cappuccinatore und du hast Ruhe.
Hier noch eine Empfehlung, die Langzeitstudien geben aber noch nicht Recht Aufschluß über Langlebigkeit, kannst ja selbst mal hier im Forum unter Synthia Serie oder Xelsis schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte mir die Saeco Incanto RI9724/11 kaufen euere erfahrungen ?

Oben