moreno undicht

Diskutiere moreno undicht im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; hallo, ich bin neu hier und habe mal eine frage. meine moreno-maschine(meines wissens baugleich mit der saeco-venezia)ist undicht. habe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • moreno undicht Beitrag #1
B
bonescratcher
Teetrinker
Vollautomat
moreno
hallo, ich bin neu hier und habe mal eine frage.
meine moreno-maschine(meines wissens baugleich mit der saeco-venezia)ist undicht.
habe die schraube an der linken tür geöffnet.dahinter ist ein verschraubtes messingfarbenes teil.in der mitte geteilt.sieht aus wie ein kleiner boiler.das ding tropft wie hulle.wie bekomme ich das auseinander oder ausgebaut ohne mir die finger zu brechen? bin nun mal kein gynäkologe :)

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?nein
- Messgerät vorhanden ?nein

hab ich jetzt alles richtig gemacht?:D

• moreno undicht Beitrag #2
B
bonescratcher
Teetrinker
Vollautomat
moreno
danke für die mühe. ihr habt mir sehr weitergeholfen.

ich werd mir dann ne jura kaufen. die sind vielleicht nicht so hochnäsig wenn man da mal ins forum muss.

• moreno undicht Beitrag #3
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Was hast denn für Probleme?

Du hast alle angefragten Hilfen bekommen nachdem du dich im Vorstellungsthread über ein angebliches "halbes Jahr Wartezeit" von tatsächlichen 4 Stunden beschwert hast. Rückmeldung hast du nicht gegeben.

Viel Spaß dann mit deiner Jura.
Vielleicht bemerkst dann auch du irgendwann dass selbst Jura nicht so ein Forum wie dieses hier betreibt, genausowenig wie Saeco.
Alle Einträge hier entstehen in der Freizeit von Benutzern dieser Maschinen.
Wenn wir hochnäsig sind, wie hältst du bloß dein Gesicht?

• moreno undicht Beitrag #4
B
bonescratcher
Teetrinker
Vollautomat
moreno
nach zusammenbau geht garnichts mehr. zeigt an: kein wasser , keine bohnen. maschine läuft nicht an.

• moreno undicht Beitrag #5
B
bonescratcher
Teetrinker
Vollautomat
moreno
wie kam ich nur darauf das ihr hochnäsig seid? tststs

viel spass weiterhin in diesem tollen forum. naja, saeco support forum alles andere ist kalter kaffee. hätte einen ja gleich stutzig machen müssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

moreno undicht

Oben