Moulinex Cafe3

Diskutiere Moulinex Cafe3 im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Ich habe mit der Zeit einige Vollautomaten angeschafft und diese sindauf verschiedene Arbeitsplätze verteilt ... in einem Büro steht eine...
  • Moulinex Cafe3 Beitrag #1
K
Katharina D.
Teetrinker
Hallo!
Ich habe mit der Zeit einige Vollautomaten angeschafft und diese sindauf verschiedene Arbeitsplätze verteilt ... in einem Büro steht eine Moulinex Cafe 3... einige Jahre alt, allerdings hat sie immer einwandfrei funktioniert ... Ich hab schon gehört, das sie fast Baugleich mit der Saeco Vienna ist (Modell steht in einem anderen Büro) .... Jetzt ist einer Angestellten ein Missgeschick passiert und zwar wollte sie während der Brühprozess bereits lief, die Maschine kurz anheben um darunter her zu wischen ... dabei rutschte ihr die Maschine ab und knallte etwas unsanft auf die Arbeitsplatte, wobei die Brüheinheit, die Wasserauffangschublade, und so gut wie alle herausnehmbaren Teile "herrausrutschten" ... jetzt bekomm ich die Maschine nicht mehr zusammen gesetzt, Teile passen nicht mehr "ineinander" ... ich kenn mich leidlich mit den Geräten aus, aus früheren Problemen, die ich immer mit einiger "Fummelei" gerichtet bekommen hab, aber diesmal krieg ichs nicht hin .... manch einer würd sagen, das Ding ist alt, hat seinen Dienst getan ...neue kaufen ... aber das ist so ärgerlich, hat ja bis letzte Woche super funktioniert!!! Hat jmd. einen Tipp für mich ... ???? Gibts sowas wie "Werkseinstellung wieder herstellen" oder so! Etwas damit man diese Hebe- und Senk- und Ineinanderfunktion wieder in die neutrale Position bringt?? Bedienungsanleitung hab ich leider nicht mehr!!

• Moulinex Cafe3 Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Du bekommst die Gruppe nicht mehr rein?Stecke da wo der Satzbehälter ist ein Stück Karton rein (Mikroschalter) auch in den Schlitz wo die Gruppe drin ist (Mikroschalter) dann Tür zu und Maschine einschalten und warten bis diese in Grundstellung gefahren ist.Dann müsste die Gruppe wieder reinpassen.

Thema:

Moulinex Cafe3

Oben