Nach 4 sec. wird das Auslaufwasser immer weniger !!!! Hilfe

Diskutiere Nach 4 sec. wird das Auslaufwasser immer weniger !!!! Hilfe im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nach 4 sec. wird das Auslaufwasser immer weniger !!!! Hilfe Beitrag #1
V
veto2005
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine : Moreno (via Tizia, via Venezia etc.) sup 002 ev

habe eine saeco via venezia / tizia / moreno .... Modell sup002ev
folgendes problem ... wenn ich eine tasse kaffee zubereite kommt am anfang gut wasser ... nach ca. 4 sek lässt dieses nach und wird immer weniger .... kann es an der pumpe liegen das diese nicht richtig schließt ? da ich wenn ich heißwasser förder geht dies recht gut nur ab und an kommt auch luft mit durch ... entlüftet habe ich schon ... vielen dank

• Nach 4 sec. wird das Auslaufwasser immer weniger !!!! Hilfe Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Mein Maschinenexemplar hatte einen verstopften Boiler und zusätzlich eine abgenutzte Kugel in der Pumpe.

Im Boiler fand sich eine gut gefüllte Hand voll Kalk, da hätte ich sicherlich literweise Entkalker gebraucht wenn ich ihn nicht per Hand und Schraubendreher herausgekratzt hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach 4 sec. wird das Auslaufwasser immer weniger !!!! Hilfe

Oben