M
morpheus123
Teetrinker
- Dabei seit
- 23.10.2014
- Beiträge
- 1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: gleich 0
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal Professional
Seit ein paar Tagen funktioniert meine Kaffeemaschine nicht mehr. Sie mahlt zwar, führt aber scheinbar kein Wasser zu. Ergebnis: Es kommt kein Kaffee :-(
Nachdem ich die Brühgruppe gereinigt und wieder eingebaut hatte konnte ich eine Tasse Kaffee bekommen. Eine 2te war nicht mehr möglich, selbe Symptome. Das ganze ohne Fehlermeldung.
Wenn ich die Brühgruppe nur ein Stück rausziehe und anschließend wieder einrasten lasse, kann ich 1x Kaffee machen.
Gibt es für das Problem eine einfache Lösung?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: gleich 0
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal Professional
Seit ein paar Tagen funktioniert meine Kaffeemaschine nicht mehr. Sie mahlt zwar, führt aber scheinbar kein Wasser zu. Ergebnis: Es kommt kein Kaffee :-(
Nachdem ich die Brühgruppe gereinigt und wieder eingebaut hatte konnte ich eine Tasse Kaffee bekommen. Eine 2te war nicht mehr möglich, selbe Symptome. Das ganze ohne Fehlermeldung.
Wenn ich die Brühgruppe nur ein Stück rausziehe und anschließend wieder einrasten lasse, kann ich 1x Kaffee machen.
Gibt es für das Problem eine einfache Lösung?