Nach Entkalkung leuchtet immer noch Kontrolllampe

Diskutiere Nach Entkalkung leuchtet immer noch Kontrolllampe im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bin seit einem halben Jahr Besitzerin einer Saeco Talea. Nach einem Monat lief die Maschine gut, aber gestern blinkte nun die Warnlampe...
  • Nach Entkalkung leuchtet immer noch Kontrolllampe Beitrag #1
P
Painetvin
Teetrinker
Hallo, bin seit einem halben Jahr Besitzerin einer Saeco Talea. Nach einem Monat lief die Maschine gut, aber gestern blinkte nun die Warnlampe zum Entkalken und ich habe das nach Vorschrift gemacht. So, nun das Problem: die Warnlampe geht nicht aus, obwohl die Maschine Wasser liefert, Kaffee kocht etc. Ich habe entlüftet, nützt nicht. Ich habe alles ausgebaut, was ich konnte: kein Ergebnis. Neues Wasser: weiterblinken. Was kann ich nun noch tun. Liebe Grüße an alle Painetvin
user_online.gif

• Nach Entkalkung leuchtet immer noch Kontrolllampe Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Saeco Talea.
gestern blinkte nun die Warnlampe zum Entkalken und ich habe das nach Vorschrift gemacht.

das Problem: die Warnlampe geht nicht aus,
Was kann ich nun noch tun.
user_online.gif

Hast du nicht nach Vorschrift beendet!:p

Drücke und halte die HeißWassertaste für 6 Sekunden um den "Entkalken Alarm LED" zu deaktivieren!

Gruß Aydin

p.s. ich verschiebe dein tread im talea unterforum, dort ist besser aufgehoben!

• Nach Entkalkung leuchtet immer noch Kontrolllampe Beitrag #3
P
Painetvin
Teetrinker
Danke, alles ok. Hatte ich glatt überlesen, nun trinke ich erst einmal einen schönen Latte Macchiato.

• Nach Entkalkung leuchtet immer noch Kontrolllampe Beitrag #4
B
bgolob
Teetrinker
Habe dasselbe Problem bei meiner Saeco Syntia. Allerdings wunder mich auch, dass die Entkalket-Info überhaupt so oft aufleuchtet, weil wir bei uns zu Hause so gut wie keinen Kalk im Wasser haben.

• Nach Entkalkung leuchtet immer noch Kontrolllampe Beitrag #5
G
Gast88477
Gast
Dann würde ich mal in der Bedienungsanleitung nachschauen ob man die Wasserhärte einstellen kann.
War ein Teststäbchen dabei?

Thema:

Nach Entkalkung leuchtet immer noch Kontrolllampe

Oben