nach wartung wasser im trester

Diskutiere nach wartung wasser im trester im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; so ich habe den heutigen tag mal genutzt, habe mir ein doppelpack durgol bei saturn geholt. es gab zwar auch wmf und co entkalker aber da durgol...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nach wartung wasser im trester Beitrag #21
D
djshooter
Teetrinker
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
69
so ich habe den heutigen tag mal genutzt, habe mir ein doppelpack durgol bei saturn geholt. es gab zwar auch wmf und co entkalker aber da durgol empfohlen wurde habe ich diesen genommen.

auf 1liter wasser hab ich 1 flasche durgol genommen.

entkalkt. dann 2 liter wasser zum spülen.

dann noch einmal entkalkt und vorher 2 espressi und dampf teewasser und auto capu betätigt um sicher zu sein das auch lösung dort drin ist.

nachm 2entkalken, habe ich dann wieder 2 lieter gespült und 2x das reinigungs programm gemacht

die ersten 2 kaffee weggekippt. und teewasser sowei dampf und auto capu bezogeen.


der espresso ist nun so heiß das ich mir fast die schnute verbrenne.


kann man wenn man reinigungszyklus als programm startet entkalker mit reingeben? oder sollte man das lassen?


weil wird beim entkalken überhaupt beide kreisläufe gereinigt? denhn das wasser kommt ja aus der dampfdüse und nicht ausm auslauf.

ausser beim reinigungszyklus programm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nach wartung wasser im trester

Oben