Nase voll - jetzt reichts

Diskutiere Nase voll - jetzt reichts im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an alle Anfang Oktober 07 haben wir uns die "New Edition" touch plus gekauft und hatten schon einigen Ärger mit Milch, display etc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nase voll - jetzt reichts Beitrag #1
H
heleine
Gast
Hallo an alle

Anfang Oktober 07 haben wir uns die "New Edition" touch plus gekauft und hatten schon einigen Ärger mit Milch, display etc. Pünktlich am 24.12.07 morgens fängt das Teil an zu mahlen gibt "komische" Töne von sich und wirft den gemahlenen trockenen Kaffee in den Abfall ohne Kaffee zu liefern, stöhnt noch mal kurz auf und Schluss. Sofort bei meinem Händler angerufen und zum Glück noch eine Ersatzmaschine fürt die Feiertage bekommen und weg mit dem Ding würde etwa 2 Wochen dauern.

Nach sehr kurzer Zeit nähmlich GESTERN am 13.02.08 ruft mein Händler an - Deine tolle Maschine ist wieder da du kannst Sie hohlen - . Ich nix wie ab und gleich mal gefragt was gemacht wurde. O-Ton : eija des was kaputt war - kein Bericht keine Unterlagen nix, nur auf der Kiste ein paar Aufkleber mit OK und geprüft. Also ab und Maschine wieder in Betrieb genommen, zwei herrliche Getränke getrunken und genau beim dritten "zapfen" gibt es einen Stöhner und Tschüss. Ich könnte ausrasten. Heute kommt der Händler und ich möchte unbedingt wandeln aber trotzdem bei Saeco bleiben. Welche Maschine könnt Ihr mir empfehlen ??

Bitte helft mir.....

Gruss aus Südhessen

• Nase voll - jetzt reichts Beitrag #2
C
Christian6110
Espressotrinker
Hallo,

ich würde dir die Saeco Royal Cappuccino empfehlen! Das ist ausgereifte Technik, die bei etwas Pflege lange hält !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nase voll - jetzt reichts

Oben