Neuer Thermoblock- keine Funktion

Diskutiere Neuer Thermoblock- keine Funktion im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Thermoblock- keine Funktion Beitrag #1
O
orion66%
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
110
Ort
Schärding
Vollautomat
Saeco Trevi
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal Digital Plus

Hallo, ich habe bei der Royal einen neuen Thermoblock komplett mit Anbauteilen eingebaut. Im Display steht "Spülen - Aufheizen" sonst tut sich nichts.
Dampf und Heißwasser funktionieren.
Wer kann mir da helfen? Bitte - Danke!
MfG. orion66%
 
  • Neuer Thermoblock- keine Funktion Beitrag #3
O
orion66%
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
110
Ort
Schärding
Vollautomat
Saeco Trevi
Die Royal macht wieder Kaffee. Es war meine Schlamperei schuld, ich habe ein Kabel übersehen und nicht am Thermostat angesteckt.
Danke Harry für deinen Hinweis!

MfG. orion66%
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Thermoblock- keine Funktion

Oben