Elektronik Neues Display in Saeco royal profesional zeigt nix an...nur beleuchtet

Diskutiere Neues Display in Saeco royal profesional zeigt nix an...nur beleuchtet im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; ich habe bei meiner alten saeco royal professional das Display ausgetauscht weil die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr ging. Beim Einschalten geht...
  • Neues Display in Saeco royal profesional zeigt nix an...nur beleuchtet Beitrag #1
S
stefaantje
Teetrinker
ich habe bei meiner alten saeco royal professional das Display ausgetauscht weil die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr ging. Beim Einschalten geht jetzt zwar die Hintergrundbeleuchtung aber das Display zeigt nix an. Gibt es unterschiedliche soft-/Hardwareversionen von der Display Platine oder der Steuerelektronik die nicht zusammenpassen ? Woran könnte es sonst liegen ?:confused:

• Neues Display in Saeco royal profesional zeigt nix an...nur beleuchtet Beitrag #2
S
stefaantje
Teetrinker
Problem gelöst. ich habe die Maschine eingeschaltet mit den beiden tasten "dampf" und "Kaffee gross" gedrückt und schon ist das Display da. Alles funktioniert wieder. Das neue Display musste scheinbar rückgesetzt werden.

• Neues Display in Saeco royal profesional zeigt nix an...nur beleuchtet Beitrag #3
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,

hier dürfte es sich eher um ein Kontaktproblem gehandelt haben.

Gruß ksb

Thema:

Neues Display in Saeco royal profesional zeigt nix an...nur beleuchtet

Oben