H
hgomespere
Teetrinker
- Dabei seit
- 26.08.2012
- Beiträge
- 1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Talea Giro
Moin zusammen,
hab seit ca. 2-3 Jahren eine Saeco Talea Giro. Bis heute war alles ok ... vor etwa
1 Woche hatte sie das Entkalkungsprogramm angezeigt. Die habe ich heute durchgeführt.
Brühgruppe raus, schön gereinigt und entkalkt (mit den Tabs von swirl)
Bevor ich sie entkaltk habe, meinte meine Frau das die Maschine seit heut morgen kein Kaffee mehr gibt.
Dabei blinkte die Entkalkung- und Behälter Leuchte relativ schnell.
Ich also wie oben beschrieben entkaltk und sauber gemacht. Problem ist leider geblieben. Lies keinen Kaffee mehr zu. Im Handbuch stand was von aus- anmachen oder den Service kontaktierne.
LEider blieb der Erfolg aus.... Jetzt hab ich hier gelesen das man diesen Testmodus starten kann... Ich also die Kaffeetaste länger gedrückt gehalten und jetzt geht wieder alles wie vorher ?!
Woran das liegt weiß ich immer noch nicht. Aber bei der Gelegenheit wollte ich nachfragen wo man Ersatzteile herbekommt. Links unten (wo Milk Island angeschlossen wird) tröpfelt immer wasser aus. Mal mehr, mal gar nicht... Ich gehe davon aus das die ganzen Dichtungen+Schläuche mal getauscht werden sollte.Nur wo bestelle ich diese ganzen Sachen.
Gruß
hgomespere
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Talea Giro
Moin zusammen,
hab seit ca. 2-3 Jahren eine Saeco Talea Giro. Bis heute war alles ok ... vor etwa
1 Woche hatte sie das Entkalkungsprogramm angezeigt. Die habe ich heute durchgeführt.
Brühgruppe raus, schön gereinigt und entkalkt (mit den Tabs von swirl)
Bevor ich sie entkaltk habe, meinte meine Frau das die Maschine seit heut morgen kein Kaffee mehr gibt.
Dabei blinkte die Entkalkung- und Behälter Leuchte relativ schnell.
Ich also wie oben beschrieben entkaltk und sauber gemacht. Problem ist leider geblieben. Lies keinen Kaffee mehr zu. Im Handbuch stand was von aus- anmachen oder den Service kontaktierne.
LEider blieb der Erfolg aus.... Jetzt hab ich hier gelesen das man diesen Testmodus starten kann... Ich also die Kaffeetaste länger gedrückt gehalten und jetzt geht wieder alles wie vorher ?!
Woran das liegt weiß ich immer noch nicht. Aber bei der Gelegenheit wollte ich nachfragen wo man Ersatzteile herbekommt. Links unten (wo Milk Island angeschlossen wird) tröpfelt immer wasser aus. Mal mehr, mal gar nicht... Ich gehe davon aus das die ganzen Dichtungen+Schläuche mal getauscht werden sollte.Nur wo bestelle ich diese ganzen Sachen.
Gruß
hgomespere