L
Lattemacchiato
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo Forum.....
klasse das ich euch gefunden habe!!!
ich habe seit vorgestern Saeco Kaffeevollautomat Royal Professional RI9913/06 RI9913/06 - eShoppen.de diese tolle Maschiene, die wirklich sehr leckeren Kaffee macht. Nur das mit dem Milchschaum bekomme ich nicht so richtig bis gar nicht hin.
Die Milch kommt zwar durch das teil, aber eher flüßig als schaumig ( seeeeeeeehr wenig schaum). habe das ding richtig auf die vorgesehene Leitung in die Maschiene gesteckt. Den einstellpenöpel habe ich auch hoch und runter gemacht. aber irgendwie will es keinen schaum machen.
Ich weiß einfach nicht weiter.
Wer hat Ideen?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo Forum.....
klasse das ich euch gefunden habe!!!
ich habe seit vorgestern Saeco Kaffeevollautomat Royal Professional RI9913/06 RI9913/06 - eShoppen.de diese tolle Maschiene, die wirklich sehr leckeren Kaffee macht. Nur das mit dem Milchschaum bekomme ich nicht so richtig bis gar nicht hin.
Die Milch kommt zwar durch das teil, aber eher flüßig als schaumig ( seeeeeeeehr wenig schaum). habe das ding richtig auf die vorgesehene Leitung in die Maschiene gesteckt. Den einstellpenöpel habe ich auch hoch und runter gemacht. aber irgendwie will es keinen schaum machen.
Ich weiß einfach nicht weiter.
Wer hat Ideen?