K
Klilge
Gast
Hallo Saeco Gemeinde,
habe heute meine Royal Pro angemacht und während dem Hochfahren Waaerbehälter nachgefüllt. Maschine wollte spülen und hatte kein Wasser. Auf dem Display erschien "Entlüften" und das war es dann.
Beim Entlüften nach Anweisung brummt nur eine Pumpe sehr gequält, kein Wasser.
Habe hier dann nachgeforscht und bin auf das Service Menue gestossen.
Über das Menü lassen sich alle Funktionen einwandfrei steuern, d.h. Heisswasser läuft ohne Probleme. Auch "Kaffee zu Fuß" kochen geht. Aber das kann ja kein Dauerzustand sein.
Wäre toll wenn einer eine Lösung hätte, sonst bleibt der Weg zur Servicestelle meines Vertrauens nicht erspart.
Klaus
habe heute meine Royal Pro angemacht und während dem Hochfahren Waaerbehälter nachgefüllt. Maschine wollte spülen und hatte kein Wasser. Auf dem Display erschien "Entlüften" und das war es dann.
Beim Entlüften nach Anweisung brummt nur eine Pumpe sehr gequält, kein Wasser.
Habe hier dann nachgeforscht und bin auf das Service Menue gestossen.
Über das Menü lassen sich alle Funktionen einwandfrei steuern, d.h. Heisswasser läuft ohne Probleme. Auch "Kaffee zu Fuß" kochen geht. Aber das kann ja kein Dauerzustand sein.
Wäre toll wenn einer eine Lösung hätte, sonst bleibt der Weg zur Servicestelle meines Vertrauens nicht erspart.
Klaus