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Habe in Posting #41 glaube einen falschen Link gesetzt!
Meinte eigentlich diesen hier!
Sieht man das an den Pin´s ob der passt?
Sooooo viele Fragen, uih uih uih
Ja, habe registrieren lassen, konnte mich dann nicht einloggen!
Bilder hochgeladen, und habßs dann sein gelassen.
Hab das auch mit imageshack in einem anderen Forum gemacht.
Vielleicht versuch ich´s nochmal in diesem Leben.
habe die Maschine wieder mal hergenommen und versucht
den Travo auszulöten, aber irgenwie will das Lötzinn nicht
flüssig werden!
Habe den Lötkoben auf ca 420 Grad wie lange muss man den
da dran halten kann da was an der Platine schmilzen
irgendwie will der Travo nicht raus!
Habe schon etwas Lötzinn weg bekommen, aber
der Lötzinn im Loch will nicht raus habe ich vielleicht
die falsch Spitze?
Habe mir den hier besorgt!
also irgendwie sitzt der Travo immer noch bombenfest :-(
Was mache ich nur falsch!?! Ich dachte wenn ich denn auf der geüberliegenden Seite auslöte dann fliegt der von selber raus, aber denkste!
Im Anhang ein Bild wie es momentan ausschaut! Kann mir jemand vielleicht eine Rat geben?
meinst du ich halte den Lötkolben zu wenig lange hin !?!
Also ich denke das meiste ist schon weg!
Was mich iritiert sind die silberfarbene Kreise ist das Lötzinn
oder gehört das zur Platine ?
ich hab´s geschafft, hab unten ein wenig mit Schraubenzieher nach geholfen! Jetzt hoffe ich nur, daß ich auf der Platine nicht´s kaputt gemacht habe und daß das einlöten funktioniert.
hab den Travo eingelötet (habe zum 1.mal gelötet)
Ich bitte um eure professionelle Meinung !
Könnte das funtionieren oder sind die Lötstellen schlecht ?
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
messen kannst die lötstellen nicht wirklich ,mach nochmal gut warm so das das lot auch läuft,aber nicht zu warm das dir die lötpads abfallen, obwohl die am trafo recht robust sind.