Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere nur Luft im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Saeco Kaffeeautomat Incanto lässt sich nicht mehr entlüften. Kommt mehr Luft wie Wasser, Pumpe läuft aber. Wer kann helfen?:confused::confused:
Hallo,
um dir effektiv helfen zu können, musst du schon etwas genauer weren:
Was für eine Incanto hast du (Typenschild auf der Unterseite SUP021xxx????)
Ich nehme mal an, dass der Tank voll ist.
Ist der Tank auch dicht und am Stutzen nicht gebrochen?
Läuft Wasser raus, wenn du den Tank gefüllt hast und die Maschine eine halbe Stunde lang ausgeschaltet stehen lässt?
Grüsse
traebbe
nur Luft Beitrag #3
K
kein kaffee
Teetrinker
Danke erstmal
Modell VIA Torretta 230/Typ Syp021Y.
Tank ist dicht,Maschine pumpt eskommt aber immer nur stoßweise wasser und dann wieder luft.wen ich beim entlüften imer mal wieder umschalte kommt es kurz stoßweise und dann wieder erst luft,alls wenn irgendwo luft nachgezogen wird oder nicht heraus gedrückt wird.habe schon mehrere Tanks durschlaufen lassen,ist zwar vom Gefühl her besser geworden,bekomme aber keinen durchgängigen Strahl.
nur Luft Beitrag #4
K
kein kaffee
Teetrinker
Danke ans Forum
Habe unsere Maschine wiederbelebt,Schlauchanschluss am Flowmeter war defekt.Hatte warscheinlich kleinen Riss,da er beim abziehen zerfetzte.hab ihn nachgeschnitten alles montiert und ging sofort.Hat bestimmt über den Riss Luft gezogen wodurch sie nicht zu entlüften war.
Kann jetzt endlich wieder meinen Kaffee trinken.Ihr habt mir durch eure Beiträge sehr geholfen.