Frage Nur noch Spülen/Aufheizen

Diskutiere Nur noch Spülen/Aufheizen im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Gering...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur noch Spülen/Aufheizen Beitrag #1
C
Caro69
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Royal Prof.
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Gering ,Anfängerin
- Messgerät vorhanden ? Theoretisch ja , noch nicht gefunden
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Royal Professional

Ich habe eine Royal Professional.
Nach einer Woche Campen waren wir wieder zu Hause. Die Maschine wurde angemacht. Sie hat durchgespült. Mein Kaffee hat komisch geschmeckt und der Kaffee für meinen Mann war kalt. Meine Theorie war, dass ich vergessen hatte vor der Fahrt die Maschine zu reinigen und das evtl Kaffeereste an der Brüheinheit steinhart geworden sind.
Wenn ich jetzt die Maschine an mache steht sie auf Spülen/Aufheizen und das wars.
Beim Aufdrehen der Dampf/Wasserdüse kommt erst kaltes Wasser was sich aber dann aufheizt.. Im Testmodus funktionieren alle Dinge. Nur die Temperatur ist bei beiden Werten 27 Grad wobei ich den einen Wert durch Manuelles drücken erhöhen kann, 15 Sek ca um 7 Grad.

Habe Die Maschine nach Anleitung geöffnet.
Ab da fing die Verzweiflung an.
Wie komme ich an den Dleh ran bei den Tausend Leitungen.
Ich habe heute bestimmt einen halben Tag hier im Forum recherchiert und viele neue Informationen gefunden,aber wie komme ich dahin um zu schauen ob Sicherungen durch sind oder ob ich einen kleinen Knopf nur drücken brauch.
Oder wäre es doch besser sie zur Reperatur einzuschicken.

• Nur noch Spülen/Aufheizen Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Hallo
Als erstes müßte gemessen werden ob die Heizung, Temperatursicherungen IO sind.
Das ausbauen des DHL ist mit etwas Fingerfertigkeit verbunden.
Entweder selber machen oder das Gerät doch zur Reparatur geben
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur noch Spülen/Aufheizen

Oben