L
Lotti158
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschinedea giro plus
Guten morgen,
hatte vor längerer Zeit schonmal geschrieben, weil im Testmodus Punkt 3 und Punkt 5 -Brühgruppe-nicht reagierten.
Gestern haben wir nochmal den Testmodus am offenen Gerät durchgeführt um den Getriebemotor zu testen.
Der widerstand ist wie beschrieben 25 ohm, aber es liegt keine Spannung an.
Jetzt weiss mein Gatte nicht, wo der Fehler liegt. Kann es eine Sicherung sein und wenn ja, wo findet er die? Kann der Motor kaputt sein? Wie gehen wir weiter vor?
Gestern im Testmodus hat ausserdem neuerdings Punkt 2-Mahlwerk läuft- nicht reagiert. Liegt das am offenen Gerät oder haben wir nun noch eine neue Baustelle?
Entschuldigt, falls es verwirrend geschrieben ist, aber ich bin halt noch ein richtiger Laie.....
Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag für Euch
Lg Lotti
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschinedea giro plus
Guten morgen,
hatte vor längerer Zeit schonmal geschrieben, weil im Testmodus Punkt 3 und Punkt 5 -Brühgruppe-nicht reagierten.
Gestern haben wir nochmal den Testmodus am offenen Gerät durchgeführt um den Getriebemotor zu testen.
Der widerstand ist wie beschrieben 25 ohm, aber es liegt keine Spannung an.
Jetzt weiss mein Gatte nicht, wo der Fehler liegt. Kann es eine Sicherung sein und wenn ja, wo findet er die? Kann der Motor kaputt sein? Wie gehen wir weiter vor?
Gestern im Testmodus hat ausserdem neuerdings Punkt 2-Mahlwerk läuft- nicht reagiert. Liegt das am offenen Gerät oder haben wir nun noch eine neue Baustelle?
Entschuldigt, falls es verwirrend geschrieben ist, aber ich bin halt noch ein richtiger Laie.....
Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag für Euch
Lg Lotti