Odea Giro Ausrufezeichen Blinkt dauerhaft

Diskutiere Odea Giro Ausrufezeichen Blinkt dauerhaft im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Community, Nach dem beheben eines anderen Fehlers, also dem öffnen der Maschine, blinkt nun das Ausrufezeichen dauerhaft langsam. Die...
  • Odea Giro Ausrufezeichen Blinkt dauerhaft Beitrag #1
D
DudeMaster
Teetrinker
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
9
Mechanikkenntnisse vorhanden
Elektronik Ja, Mechanik bedingt
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Odea Giro
Hallo Community,

Nach dem beheben eines anderen Fehlers, also dem öffnen der Maschine,
blinkt nun das Ausrufezeichen dauerhaft langsam.

Die möglichen Schalter habe ich durchgemessen,
also den Magnetschalter für das Bohnenfach, die Tür und den Abfallbehälter, sowie den Tasterschalter für die Brühgruppe.
Alle haben funktioniert.
Laut Anleitung soll das Blinken des Ausrufezeichens aber anzeigen, das einer dieser Schalter nicht richtig geschlossen ist.

Hab ich etwas übersehen?
können die Magnete selber kaputt gehen? Also z.B im Deckelfach?

Ich habe mal etwas von einem erweiterten Testmodus gelesen mit dem ausgelesen werden kann welcher Schalter Probleme macht.
Existiert so etwas bei der Odea Giro?



Hier die ausführlichere Beschreibung meines Problems:

liebe Grüße,
Dudemaster
 
Thema:

Odea Giro Ausrufezeichen Blinkt dauerhaft

Oben